Startseite  
   

28.04.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Lascana lanciert junge Sub-Brand LSCN

Für eine junge und junggebliebene Zielgruppe

„Lscn by Lascana“ heißt die neue junge Sub-Brand von Lascana. Mit den Styles aus modernen Materialien, angesagten Passformen und knalligen Trendfarben, nimmt das Hamburger Modeunternehmen eine jüngere Zielgruppe ins Visier. Die Styles von „Lscn by Lascana“ sind ab sofort unter anderem auf www.lascana.de/lscn verfügbar.

Die Kollektionspalette von „Lscn by Lascana“, mit aktuell 150 Artikeln, umfasst zum Launch im Schwerpunkt trendige Bade- und Strandmode sowie Lingerie, Loungewear und angesagte Fashion-Pieces. Im Sortiment sind sowohl Bikinis und Badeanzüge mit Strap-Details und Cut-outs zu finden als auch bequeme Bustier-Tops in floraler Spitze und in Trendfarben wie Orange und Petrol, figurbetonte Kleider, lässige Sweatjacken oder Hoodies.

Direkt zum Launch der Marke kooperiert „Lscn by Lascana“ mit Buffalo Boots für eine Marketing-Collab. Für eine wachsende Markenbekanntheit wird auf einen starken Social Media-Fokus, mit TikTok und Instagram sowie Influencer-Kooperationen, gesetzt.

Bei der Kollektionsentstehung ließ sich das Lascana Design-Team von den neuesten Fashiontrends inspirieren. Entwickelt wurde ein neues Fashionkonzept, um das moderne Lebensgefühl der Social Media-affinen Generation Z und Millennials aufzugreifen.

Sarah Rissen, Head of Multi-Channel-Marketing LASCANA, ist vom neuen Sub-Brand-Projekt LSCN überzeugt und erklärt: „Für die Sichtbarkeit der Marke setzen wir auf eine zielgruppengerechte Ansprache. Dafür nutzen wir beispielsweise Social-ADs, Influencer-Kooperationen oder Social Media-Events wie erst kürzlich ein Lscn Hype-House mit Influencern auf Gran Canaria.“ Ergänzend dazu sagt Marco Kebbe, Lascana Geschäftsführung für den internationalen Vertrieb und Geschäftsentwicklung: „Lscn ist für Lascana ein echtes Herzensprojekt. Hand in Hand haben Einkauf, Produktbereich, Design, Vertrieb, Brand- und Online-Marketing sowie weitere Teams zusammengearbeitet, um aus einer Idee eine neue Marke zu entwickeln, die das Fashionbedürfnis einer neuen jüngeren Zielgruppe weckt. Wir sind stolz auf den Launch und glauben an den potenziellen Erfolg von Lscn.

„Lscn by Lascana“ ist sowohl online auf lascana.de als auch bei Partnern wie Zalando und About You in den Größen 32 bis 50 erhältlich. Die Styles kosten zwischen 9,99 € und 69,99 €.

 


Veröffentlicht am: 25.06.2023

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.