Startseite  
   

27.04.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

LBX Art Events 2023

Technologie trifft Emotionen trifft Kunst



Bei den LBX Art Events 2023 haben Besucher die Möglichkeit, neben spektakulären Werken verschiedener Künstler auch den neuen Lexus LBX live kennenzulernen – als eine der ersten in Deutschland.

Noch bis zum 5. Dezember finden die LBX Art Events in 19 Lexus Foren in ganz Deutschland statt. Bei dieser Hommage an die Kreativität interpretieren vier außergewöhnliche Künstler mit verschiedenen Stilen den LBX in ihrem ganz individuellen Stil. Ihre Werke werden auf den LBX Art Events exklusiv enthüllt und zeigen eine spannende Mischung aus Kunst und Technologie.

Die ausstellenden Künstler

Fabian Utta ist ein junger moderner Künstler aus Mannheim. Mit seiner Kombination aus technisch versierten Porträts und breiten Pinselstrichen lädt er in emotionale Welten seiner Kunst ein. Dabei schreckt er nicht vor mutigen Farbkombinationen zurück und begeistert durch Kunstwerke, die dem Betrachter direkt in die Seele zu blicken scheinen. Fabian Utta designt einen Lexus LBX in der Atmosphere „Emotion“.

Maximilian Leinfelder kombiniert in seiner Kunst moderne Malerei mit haptischen Elementen. Dabei verarbeitet er seine individuellen Eindrücke der Welt um uns herum. So fallen seine Kunstwerke mal gesellschaftskritisch und ernst, mal schrill und abstrakt aus. Der mutige Künstler aus Langenfeld gestaltet einen Lexus LBX in der Atmosphere „Elegant“.

Amelie Runkel ist eine aufstrebende junge Künstlerin, die die Welt der Kunst mit der Kraft digitaler Technologien und Augmented Reality auf den Kopf stellt. In ihren Kunstwerken treffen traditionelle künstlerische Ausdrucksformen auf die unendlichen Möglichkeiten der digitalen Welt, was eine einzigartige Symbiose aus menschlicher Vorstellungskraft und AR ergibt. Amelie Runkel arbeitet mit dem Lexus LBX in der Atmosphere „Relax“ und erfindet ihn mit ihren futuristischen Designs neu.

Pusher Tony aus Köln kombiniert Text mit minimalistischen Kunstwerken. Sein Markenzeichen sind schwarze Schriftzüge auf weißem Papier – oder auf Pullis oder Wänden. So sind seine Schriftzüge mittlerweile in ganz Köln zu finden. Seine Verschmelzung von Wort und Bild feiert die Schönheit des Einfachen und drückt komplexe Botschaften und Emotionen mit simplen Mitteln aus. Kein Wunder also, dass er den Lexus LBX in der Atmosphere „Cool“ designt.

Unter folgendem Link gibt es eine Übersicht zu den Stopps der LBX Art Events: www.lexus.de/modelle/lbx/city-events/lbx-art-event#tourplan. Hier können Interessenten sich schnell und unkompliziert auf die Gästeliste eintragen.

Foto: Lexus

 


Veröffentlicht am: 09.11.2023

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.