Startseite  
   

17.06.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

SOUL Festival 2024, 9. bis 13. Oktober

Nächstes Kapitel einer Erfolgstory


Nach dem erfolgreichen Debüt im vergangenen Jahr etabliert sich das SOUL Festival von Soneva als eine Plattform für Diskussionen und Austausch rund um die 'Zukunft des Wohlbefindens' mit zahlreichen Visionären, Vordenkern und Pionieren der Branche.

Das SOUL Festival wird vom 9. bis 13. Oktober 2024 auf Soneva Fushi, Malediven, stattfinden. Die Gäste erwartet eine faszinierende und immersive Reise zu Gesundheit und Wohlbefinden.

Das SOUL Festival von Soneva definiert Wohlbefinden neu und bietet bewusste, transformative Erlebnisse für Gäste mit aufschlussreichen Podiumsdiskussionen, Reden, interaktiven Workshops sowie abwechslungsreichen Aktivitäten wie Meditation, Yoga, Fitness-Bootcamps, Qi Gong, Atemarbeit und Kakao-Zeremonien. Neben den zahlreichen inspirierenden Programmpunkten werden auch künstlerische Events stattfindenneben, um den Teilnehmern geistige Nahrung zu bieten. Um das körperliche Gleichgewicht und dessen Erholung zu fördern, werden ausgewogene und nahrhafte Speisen, die auf pflanzlichen und adaptogenen Lebensmitteln basieren, serviert.

In diesem Jahr umfasst das herausragende Line-up des Festivals unter anderem den Internisten und Endokrinologen Zach Bush; die Professorin für klinische Stammzellforschung am Karolinska Institutet, Katarina Le Blanc; den Arzt, Bestseller-Autor und Redner Jeffrey Rediger; den Philosophen, Schriftsteller und Gründer des Emergence Network, Bayo Akomolafe; den Dichter, Redner und Aktivisten Richard Williams, auch bekannt als Prince EA; den Autor, Experten für Spitzenleistungen und Gründer des Flow Genome Project Jamie Wheal; sowie die Gesundheits- und Wellnessförderin und Medienpersönlichkeit Irina Sharma, unter anderen.

Oli, Gast des SOUL Festivals 2023: "Magische Heilkräfte und Seelenverbindungsgespräche. Es hat bei mir einen wirklich großen Eindruck in Herz und Seele hinterlassen, und ich hatte viele wundervolle, tiefe Heilungen. Es war die beste Reise, die ich je hatte, weil es 100-mal mehr war als nur ein Urlaub und nur Bildung.“

Das Festival erstreckt sich über fünf Tage im idyllischen Soneva Fushi im UNESCO-Biosphärenreservat Baa-Atoll der Malediven und bietet den Gästen die Möglichkeit, sich selbst und die Natur an unberührten Sandstränden und ruhigen türkisfarbenen Gewässern zu entdecken, ergänzt durch einen rund um die Uhr verfügbaren Barefoot Guardian Butler-Service, außergewöhnliche kulinarische Erlebnisse und seltene Erfahrungen, die begeistern.

 


Veröffentlicht am: 01.03.2024

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.