Opel will den Umstieg auf Elektromobilität erleichtern und bietet beim Kauf eines batteriebetriebenen Modells gleich das Servicepaket „Electric All In“ mit dazu.
Darin enthalten enthalten sind zum Beispiel eine Wallbox und der Charging Pass, aber auch Not- und Pannenruf sowie zahlreiche „Opel Connect Plus“-Dienste.
Sie reichen von e-Remote-Funktionen, mit denen sich per pp Ladestatus und Batteriestand des Fahrzeugs kontrollieren oder die Klimatisierung programmieren lassen, über Remote-Control-Anwendungen wie das ferngesteuerte Türverriegeln oder Lichteinschalten bis hin zur Live-Navigation mit Echtzeit-Informationen zu Ladestationen und Parkplätzen. Zudem gibt es in Notfällen auch eine mobile Ladehilfe. (aum)
Foto: Opel via Autoren-Union Mobilität
„Electric All In“
Opel will Elektromobilität leichter machen
Veröffentlicht am: 13.01.2025
Ausdrucken: Artikel drucken
Lesenzeichen: Lesezeichen speichern
Feedback: Mit uns Kontakt aufnehmen
Twitter: Folge uns auf Twitter
Facebook: Teile diesen Beitrag auf Facebook
Hoch: Hoch zum Seitenanfang