Startseite  

27.12.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

La-Melle – print your style

10 Jahre hochwertiger Textildruck mit individuellem Design



Ein schönes Zuhause schenkt Geborgenheit - um den privaten Rückzugsort zu etwas Besonderem zu machen, träumten Nicole Schnabel und Enrico Thurmann von individuell bedruckten Sicht- und Sonnenschutz-Lösungen.

Aus einer Idee wurde innerhalb von 10 Jahren einer der führenden Online-Anbieter für hochwertigen Textildruck. Ob Schiebegardine, Rollo oder Plissee – Vielfalt ist bei La-Melle (www.la-melle.de) Trumpf. Als stilvolles Pendant zu den unterschiedlichen Sicht- und Sonnenschutz-Lösungen stehen heute auch individuell bedruckbare Teppich- und Wandprodukte in ausgewählten Stoffqualitäten zur Verfügung. Die Liebe zum Detail, eine tief verwurzelte Leidenschaft für die Qualität und Schönheit von Materialien sowie der Drang nach Innovationen spiegeln sich im Produktportfolio von La-Melle wider.

La-Melle feiert 10jähriges Jubiläum

Die La-Melle. print your style. UG wurde im Jahr 2012 in Peine gegründet und war mit dem Portal www.la-melle.deeiner der ersten Online-Anbieter in Deutschland für individuell bedruckbaren Sicht- und Sonnenschutz. Der Einstieg in das Online-Business ist mit gewissen Wagnissen behaftet – keiner konnte zu diesem Zeitpunkt vorhersehen, dass der Grundstein für eine Erfolgsgeschichte gelegt wurde.

Kontinuierliche Anpassung des Produktsortiments an die Kundenwünsche, höchstmögliche Druck- und Verarbeitungsqualität sowie die stetige Optimierung des Online-Shops sind die wesentlichen Erfolgsfaktoren von La-Melle. Heute kann die Qualitätsmanufaktur auf Erfahrung aus über hunderttausend bearbeiteten Aufträgen zurückgreifen. Sie beliefert mit ihren individuell bedruckten Textilprodukten kleine und mittelständische Unternehmen sowie Privathaushalte und arbeitet darüber hinaus eng mit B2B-Partnern zusammen. Der hohe Qualitätsanspruch spiegelt sich u. a. in einer steigenden Widerbestellquote wider - auf die das Team von La-Melle sehr stolz ist.

Bei allem Wachstum und Wandel hat sich die Leidenschaft für Stoffe und ein hochwertiges Druckbild nicht verändert. „Bei der Auswahl der unterschiedlichen Stoffqualitäten steht stets die Mehrfachverwendung der hochwertigen und langlebigen Materialien für unsere verschiedenen Produktgruppen im Fokus“, betont Enrico Thurmann, Vertriebs- und Marketing-Manager von La-Melle „Die Bedeutung von Nachhaltigkeit hat sich in den vergangenen Jahren grundsätzlich verändert. Begriffe wie Langlebigkeit, Strapazierfähigkeit und Lichtechtheit werden heute großgeschrieben. Neueste Digitaldruckmaschinen bis hin zu Laserschneideanlagen ermöglichen eine hohe Verarbeitungsqualität, die unserem Präzisionsanspruch gerecht wird – das schätzen unsere Kunden.“

Der Wunsch mit inspirierenden Textilien den eigenen vier Wänden eine ganz persönliche Handschrift zu verleihen, ist heute mehr denn je gefragt. Der Bereich Sicht- und Sonnenschutz – bestehend aus Lamellen-Vorhänge, Schiebegardinen, Doppelrollos, Plissees & Co. – wird weiterhin Hauptumsatzträger sein. Für die Zukunft strebt La-Melle weiterhin ein stetiges Wachstum mit einem interessanten Produktportfolio aus der Textilwelt an – bei langfristiger Klimaneutralität sowohl bei der Beschaffung der Rohstoffe als auch der Verarbeitung.

Bild: @La-Melle

 


Veröffentlicht am: 13.09.2022

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.