Startseite  
   

14.11.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

IFA präsentiert exklusive Merch-Kollektion in Zusammenarbeit mit OVERKILL

... eine Feier der authentischen Berliner Street Culture



Die IFA freut sich, die Einführung ihrer exklusiven Merchandise-Kollektion bekannt zu geben, die in Zusammenarbeit mit dem legendären Team von OVERKILL entstanden ist. Diese limitierte Kollektion verkörpert das Wesen Berlins – authentisch, roh und direkt aus dem Herzen der pulsierenden Szene der Stadt.


„Diese Zusammenarbeit ist mehr als nur eine Partnerschaft; sie ist eine Feier unserer gemeinsamen Leidenschaft für Innovation und Street Culture“, sagt Micha Haiduk, Kreativ-Kopf, vom OVERKILL-Team. „Die IFA x OVERKILL-Kollaboration symbolisiert die Einheit und den zukunftsorientierten Geist, der uns alle antreibt.“

Nach dem Hype, der während der Berlin Fashion Week entstand, als ein exklusives Collab-Piece bei einem Pre-Event gelauncht wurde und schnell zum Gesprächsthema wurde, wird die gesamte Kollektion nun allen IFA-BesucherInnen zur Verfügung stehen.

Die Kollektion umfasst eine Vielzahl an Streetwear, darunter Hoodies, Caps, T-Shirts, Sweatshirts und eine Bomberjacke. Mit auffälligen Logos, wie dem IFA Funk-Otto und subtilen Designs setzt jedes Teil ein Statement und wird nur in begrenzter Stückzahl erhältlich sein.

Im Rahmen der „100Moments“-Kampagne, die das 100-jährige Jubiläum der IFA feiert, wird diese exklusive Merch-Kollektion ihr Debüt auf der IFA 2024 vom 6. bis 10. September geben. „Während wir ein Jahrhundert voller Meilensteine bei der IFA feiern, freuen wir uns, den Geist der Innovation mit zeitgenössischer Mode und Street Culture zu verbinden“, sagt Leif Lindner, CEO der IFA Management GmbH. „Diese Zusammenarbeit geht über das Feiern der Geschichte hinaus – es geht darum, die Weichen für die Zukunft zu stellen. Begleiten Sie uns, während wir weiterhin inspirieren, verbinden und die Welle der Innovationen von morgen anführen.“

Der Merchandise-Shop öffnet am 6. September um 10:00 Uhr im Palais am Funkturm auf dem Messegelände Berlin, wo auch die „IFA 100 Years The Exhibition“ nach ihrem erfolgreichen Sommerauftritt im Bikini Berlin wieder ihre Türen öffnen wird. Ab 14:30 Uhr laden IFA und OVERKILL gemeinsam zu einem Nachmittag voller Innovation, Mode, Musik und Networking ein.

Verfügbarkeit der Merchandise-Kollektion

Vor Ort: Die Kollektion wird exklusiv im IFA-Merchandise-Shop im Palais am Funkturm, Messe Berlin, erhältlich sein. Die Preise vor Ort könnten günstiger sein als im Online-Shop.

Online: Für alle, die nicht zur IFA kommen können, werden die restlichen Artikel der Kollektion nach dem Event auch online erhältlich sein.

Ort:
Merch-Shop, Palais am Funkturm, Messe Berlin (Eingang Messe Nord)
Öffnungszeiten: Täglich von 10:00 bis 18:00 Uhr
Daten: Freitag, 6. September - Dienstag, 10. September

 


Veröffentlicht am: 05.09.2024

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.