Startseite  
   

29.11.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Die Born from Blue Special Edition

Dopper und Royal Delft enthüllen exklusive Zusammenarbeit


Dopper und Royal Delft haben sich zusammengetan, um eine innovative und künstlerische Wasserflasche zu kreieren, die einen globalen Wandel hin zu nachhaltigen Entscheidungen anregen soll.

„Bei Dopper glauben wir, dass große Dinge klein anfangen, wie ein einzelner Tropfen, der sich zu einer Welle ausbreitet. Die filigranen Kunstwerke auf den Flaschen symbolisieren den Einfluss, den jeder Einzelne von uns haben kann“, sagt Virginia Yanquilevich, CEO von Dopper. Jeroen Puyman, Commercial Director  von Royal Delft, fügt hinzu: „Dopper hat uns dazu ermutigt, die gesamte Flasche als Leinwand zu nutzen, was bisher noch nie gemacht worden ist. Dies ermöglichte es uns, ein Design zu schaffen, das nahtlos über die Oberfläche fließt und die Flasche in ein wahres Kunstwerk verwandelt."

Zwei Designs. Eine Mission.

Durch die Verschmelzung traditioneller Handwerkskunst mit den neuesten nachhaltigen Techniken präsentiert die Born from Blue Kollektion zwei auffällige Designs, die jeweils eine einzigartige Message tragen:

The Current: Dieses Design repräsentiert das Wesen von Dopper und zeigt die Kraft von Wasser in Bewegung. Jeden Tag erzeugt Dopper Wellen der Veränderung und beeinflusst Verhaltensweisen, um Leitungswasser zur natürlichen Wahl für alle zu machen.

The Tide: Dieses Design ist inspiriert von der filigranen Mosaiktechnik, die Fragmente zusammensetzt. So wie Wellen das Ufer formen, spiegelt The Tide die allmähliche, aber stetige Gestaltung einer Zukunft wider, in der Leitungswasser die einfache Wahl ist.

Diese Flaschen sind weit mehr als nur Statement Pieces; sie sind auf Leistung ausgelegt. Ihre Isolierung hält Getränke 9 Stunden warm oder 24 Stunden kalt, während ihre Konstruktion aus 90 % recyceltem Stahl sie ebenso stark wie schön macht. Die „Born from Blue Special Edition“ kommt in einer luxuriösen Geschenkbox und erscheint rechtzeitig zur Geschenksaison. Die Kollektion ist ab dem 7. November 2024 über dopper.com und im The Royal Delft Flagshipstore in Delft für 49, 95 € erhältlich.

 


Veröffentlicht am: 28.11.2024

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.