Startseite  

03.12.2021

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

So fühlen wir uns 2022 überall Zuhause

... mit Villeroy & Boch



Unser Zuhause ist uns wichtig: Denn hier verbringen wir viel Zeit, arbeiten, entspannen, essen und leben. Es ist der Ort, von dem wir aufbrechen, um die Welt zu erkunden, und zugleich der Ort, an den wir uns zurückziehen, um uns zu erholen und Kraft zu sammeln.


Grund genug, unserem Zuhause die Beachtung zu schenken, die es verdient, und es genau so zu gestalten, wie wir es möchten. Das gilt nicht nur für uns selbst, sondern auch für die Menschen, die uns am meisten bedeuten: Mit Villeroy & Boch lässt sich das Zuhause-Gefühl auch verschenken.

Der Natur verbunden




Spaziergänge, Treffen, Sport – unser Leben spielt in den Sommermonaten draußen im Grünen. 2022 holen wir die Natur in unser Zuhause, denn mit bunten Blumendekoren und exotischen Blättern kreieren wir unsere eigene blühende Oase. Ob verspielt und romantisch wie mit dem Klassiker Mariefleur, opulent und exotisch wie mit der edlen Signature-Kollektion Avarua oder stilisiert wie bei „it’s my match“ – Hauptsache, es passt zum eigenen Lebensstil.

Erdige Farben, reduzierte Formen




Ein Ort der Geselligkeit und Ruhe zugleich: Unser Zuhause muss viele unterschiedliche Ansprüche erfüllen. Reduzierte Designs und zurückhaltende Farben helfen, sich wohl zu fühlen und Entspannung zu finden. Erdige, naturverbundene Töne geben dabei ein besonders angenehmes Gefühl. La Boule pure beige spielt mit sanften Creme- und Beigetönen in einer Kugelform. Die Vasen von Manufacture Collier in Beige, Taupe oder warmem Terracotta greifen den Trend auf und unterstreichen durch ihre matte Oberfläche den natürlichen Look.

Auch unterwegs zuhause



Unser Zuhause sind nicht immer unsere eigenen vier Wände: Es kann genauso gut ein bestimmter Platz im Freien sein, Menschen, mit denen wir unser Leben teilen oder ein Gefühl, das wir überallhin mitnehmen. Jetzt, wo wir wieder mehr unterwegs sind, können wir diese wiedergewonnene Freiheit voll auskosten: Mit Coffee To Go-Bechern und stylischen Lunchboxen aus Porzellan oder Glas lassen sich Snacks und Getränke unkompliziert mitnehmen, ohne Verpackungsmüll zu produzieren – gut für uns und für die Umwelt.

Einzigartig

Zuhause können wir sein, wie wir sind. Und so individuell wie unser Charakter, so einzigartig soll es auch daheim sein. Der trendige Pottery-Look entspricht genau diesem Bedürfnis: Reaktivglasuren sorgen dafür, dass jedes Stück einzigartig ist. Die Vasen von Lave Home bringen diesen andauernden Trend in das gesamte Zuhause, während Crafted mit seinen runden Formen, individuellen Farbverläufen und verschiedenen Blautönen Authentizität ausstrahlt und individuelle Kombinationen ermöglicht.

 


Veröffentlicht am: 27.10.2021

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2021 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.