Startseite  
   

19.04.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Fashion für die Küche

… von KISS MY KITCHEN

Lieblingsplatz zu Hause? Die Küche natürlich! KISS MY KITCHEN sorgt dafür, dass es dort absolut nichts mehr zu verstecken gibt.

Mit untrüglichem Stilgefühl und ganz viel Hingabe haben es Mirja Baur und Stefanie Staben geschafft, unansehnliche Utensilien in unverzichtbare Must-Haves zu verwandeln. Schwammtuchrolle, Geschirrtuch oder Pop-up-Schwamm – die praktischen Hingucker sehen nicht nur stylisch aus. Sie sind sogar nachhaltig!

Es braucht nicht immer einen Plan, um eine einzigartige Marke zum Leben zu erwecken: KISS MY KITCHEN entstand aus einer verrückten Idee und einer dicken Freundschaft. „Wir saßen gemeinsam in Mirjas offener Küche und überlegten, wie eigentlich diese unansehnlichen gelben und rosa Lappen heißen“, erzählt Stefanie Staben. „Und weil wir uns fragten, warum es diese nicht, in schön' gibt, haben wir uns kurzerhand entschieden, das zu ändern." Mode für die Küche? Der Enthusiasmus der beiden Hamburgerinnen war sofort ansteckend.

STYLISH, NÜTZLICH & NACHHALTIG lautet das Motto!

Nach einigem Experimentieren entstanden Ende 2015 die ersten unverwechselbaren Printmotive, die
sich so fantastisch in moderne Interiors einfügen und ganz nebenbei stylische Akzente setzen. Das prägnante Pali-, das exotische Urban Jungle, skandinavisch anmutende Muster und modische Animal Prints adeln heute coole Schwamm-, Geschirr- und Handtücher. Die verschiedenen Designs lassen sich wunderbar individuell kombinieren – je nachdem, ob man den „Crazy Mustermix“ bevorzugt oder sich vielleicht für unifarbene Produkte und den „Clean Look“ entscheidet, so dass die KMK-Kollektion mittlerweile über 100 Produkte umfasst.

„Bestseller und unverzichtbares Basic ist definitiv unsere Schwammtuchrolle mit zwölf einzeln
abreißbaren Tüchern“
, sagt Mirja Baur. Die Tücher aus Cellulose und Baumwolle sind im obersten
Fach der Spülmaschine oder bei 60 Grad waschbar – und später sogar kompostierbar. Produziert und veredelt werden alle nachhaltigen Produkte in Deutschland und Schweden. Ergänzt wird das Sortiment von stylishen Pop-up-Schwämmen, Soft Cotton Küchenhandtüchern, sowie der frischwürzigen Seife „Scent of KISS MY KITCHEN Aqua Sale“, die in einer Manufaktur in Süddeutschland gefertigt wird. Alles liebevoll verpackte Artikel, die man gern verschenkt. Oder mit denen man sich zwischendurch einfach selbst eine kleine Freude macht.

Fans von KISS MY KITCHEN werden nicht nur im eigenen Online-Shop kissmykitchen.de fündig, sondern etwa auch bei Eden Living in Hamburg, Breuninger in Stuttgart, dem KaDeWe in Berlin oder bei Westwing. In Deutschland, Österreich und der Schweiz gehören mittlerweile rund 250 Händler zum Netzwerk des Hamburger Start-ups – allesamt treue Partner, die verstanden haben, dass Designaffinität und Stilbewusstsein nicht vor der Küchentür haltmachen.

„Wir sind selbst sehr kritisch und würden niemals etwas in unser Sortiment aufnehmen, von dem wir nicht restlos überzeugt sind. Das macht unser Label so authentisch“, sagen die engagierten Freundinnen, die auf Nachfrage auch gern Sonderanfertigungen realisieren. Über das positive Kunden-Feedback freuen sich Mirja Baur und Stefanie Staben aus tiefstem Herzen. „Wir hätten nie gedacht, dass man mit Putzutensilien so viele ehrliche Emotionen wecken kann!“

 


Veröffentlicht am: 15.02.2021

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.