Startseite  
   

28.03.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

JGA: JASMIN. GINA. ANNA.

Ein Junggesellinnenabschied läuft gewaltig aus dem Ruder



Eigentlich hatte Jasmin den Junggesellinnenabschied für Helena perfekt durchgeplant. Immer die Brautjungfer und nie selbst die Braut ist Jasmin mittlerweile darüber zwar sehr frustriert, aber auch Meisterin darin, ihre Freundinnen mit einem großen Knall in die Ehe zu verabschieden.


Doch dieses Mal geht wirklich alles schief, was schief gehen kann, denn sogar die Braut selbst fällt aus. Also beschließen Jasmin und die ebenfalls unverheirateten Freundinnen Gina und Anna eben ohne Helena nach Ibiza zu fliegen. Doch leider verfolgt sie ihr Pech selbst noch auf die wunderschöne Mittelmeerinsel. Überteuerte Hotelzimmer und gestohlenes Gepäck sind bald nicht das einzige Problem der drei Mädels. Denn Jasmins Ex-Freund Tim feiert mit seinen Kumpels ebenfalls seinen JGA dort – und über Tim ist Jasmin in all den Jahren seit ihrer Trennung nie hinweggekommen.

Nach ihrer ersten Zusammenarbeit mit „Die Goldfische“ erscheint mit JGA: JASMIN. GINA. ANNA. das neue Film-Highlight von Regisseur Alireza Golafshan und den Erfolgsproduzenten Wiedemann & Berg nun im Heimkino. Voller Dialogwitz, Intelligenz und mit viel Charme zeigt die frische Komödie, wie ein Junggesellinnenabschied wirklich vollkommen aus dem Ruder laufen kann und beleuchtet dabei gleichzeitig sehr feinfühlig, wie wichtig es ist, zu sich selbst zu finden. Denn wie soll man Veränderungen um sich herum annehmen können, wenn man wie Jasmin selbst unzufrieden mit dem eigenen Single-Dasein ist? Dabei lebt der Film in hohem Maße von seinem großartigen Cast. Luise Heyer („Generation Beziehungsunfähig“), Taneshia Abt („Nightlife“) und Teresa Rizos („Servus Baby“) sind ein unglaublich sympathisches Trio auf Abwegen. In weiteren Rollen glänzen u.a. Axel Stein („Hilfe, ich hab meine Freunde geschrumpft“), Dimitrij Schaad („Die Känguru-Chroniken“), Arnel Tači („Türkisch für Anfänger“) und Trystan Pütter („Ku’damm 63“).

Der Film

Jasmin, Gina und Anna wollen Spaß beim Junggesellinnenabschied auf Ibiza. Doch erst sagen die meisten Freundinnen wegen ihrer verschnupften Kinder ab und zur Krönung fällt auch die Braut aus, weil sie schwanger ist. Übrig bleiben die drei Singles, die den Junggesellinnenabschied dann eben ohne Braut fortsetzen wollen. Es könnte ein lustiges Wochenende werden, würden sie auf Ibiza nicht ausgerechnet in die Arme von Jasmins nie vergessenem Ex-Freund und seiner Entourage laufen, die ebenfalls einen JGA feiern. Um sich nicht die Blöße zu geben, gibt Jasmin sich als künftige Braut aus. So nehmen die Wirrungen ihren Lauf und Jasmins Reise zu sich selbst beginnt.

JGA: JASMIN. GINA. ANNA. ist ab 5. August 2022 als DVD, Blu-ray und digital erhältlich! Das Bonusmaterial enthält Interviews mit dem Cast und eine B-Roll vom Set.

 


Veröffentlicht am: 30.06.2022

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.