Startseite  
   

27.04.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Aurelio Giraudo - Botschafter italienischer Lebensart

... jetzt an der Spitze des Baglioni Resort Sardinia



Der als „Cavaliere del Lavoro“, einem italienischen Ehrentitel für besondere Verdienste in der Wirtschaft, ausgezeichnete Aurelio Giraudo wurde zum Start der aktuellen Saison zum General Manager des Baglioni Resort Sardinia berufen.


Aurelio Giraudo, der seit über 40 Jahren in der internationalen Luxushotellerie zu Hause ist, übernimmt die Leitung des Baglioni Resort Sardinia. Das 2021 eröffnete Haus der familiengeführten Baglioni Hotels & Resorts befindet sich inmitten des wunderschönen Meeresschutzgebiets von Tavolara an der Nordostküste Sardiniens.

Giraudo versteht sich als Botschafter der italienischen Lebensart und Gastlichkeit, die er im Laufe seiner Karriere rund um den Globus verkörpern durfte. Seine unerschöpfliche Leidenschaft für die Kunst der herausragenden Gastfreundschaft hat er in diverse Positionen für renommierte Hotelmarken wie Raffles, Four Seasons, Banyan Tree, The Regency, Fairmont, Kempinski, Marriott und Accor eingebracht.

Bereits zu Hochschulzeiten erkannte Giraudo seine Affinität zum Gastgewerbe, als er jeden Abend das Restaurant seiner Eltern betreiben durfte. In dem Food and Beverage Director des The Savoy London fand er zu Beginn seiner Karriere einen wichtigen Mentor, der seine Werte und Einstellung zur Servicekultur prägte. „Wir sind die Nebendarsteller, während der Gast die Hauptrolle spielt“, so das Motto, das ihm dieser mit auf den Weg gab.

"Gastfreundschaft ist eine Kunst, die sich von Leidenschaft, Engagement und Hingabe nährt. Die Belohnung besteht darin, dass der Kunde glücklich ist", erklärt Giraudo stolz.

Baglioni Resort Sardinia



Das Baglioni Resort Sardinia, Mitglied von The Leading Hotels of the World, liegt im Meeresschutzgebiet Tavalora, an der Nordostküste Sardiniens. Eingebettet in einer unvergleichlichen Naturlandschaft ist das Hotel nur 20 Minuten vom Flughafen Olbia Costa Smeralda entfernt. Die 78 Zimmer und Suiten sind in sanften Farben gestaltet und passen somit perfekt zu der natürlichen
Umgebung.

Das Fünf-Sterne-Hotel, welches insbesondere Familien und Paare anspricht, ist wunderbarer Ausgangspunkt für unzählige Insel-Aktivitäten und mit seinem großzügigen Spa inklusive Finnischer Sauna, Erlebnisduschen, Dampfbad und Massagebereich eine Oase der Entspannung. Nur sieben Gehminuten sind es bis zu einem der schönsten Strände Sardiniens: Lu Impostu liegt in einer windgeschützten Bucht, sein feiner Sand und das kristallklare Wasser erinnern an die Karibik. Das hoteleigene Restaurant ‚Gusto by Sadler‘ ist mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet. Der Mailänder Sternekoch Claudio Sadler setzt insbesondere auf regionale Produkte. Das Ruia Restaurant mit traditonell italienischen Speisen, die Sun Terrace Bar und die Poolbar bieten weitere kulinarische Möglichkeiten.

Fotos: Baglioni Hotels & Resorts

 


Veröffentlicht am: 17.06.2023

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.