Startseite  
   

27.04.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Jennifer Lopez designt Kapsel-Kollektion

... für Intimissimi



Die Handwerkskunst von
Intimissimi trifft auf die grenzenlose Kreativität von Jennifer Lopez. So entstand eine exklusive Lingerie-Kollektion, die ab sofort erhältlich ist.

Bereits im Frühjahr dieses Jahres trat Jennifer Lopez als globale Markenbotschafterin für Intimissimi auf. Mit dem Launch der von Jennifer Lopez entworfenen Kapsel-Kollektion „This Is Me Now“, beginnt nun ein wichtiges zweites Kapitel der kreativen Partnerschaft. Der Name der Kollektion ist inspiriert von Jennifer Lopez' kommendem Album "This is me...now", das sich mit der Reise ihrer persönlichen Entwicklung befasst. Auch die Designs der gemeinsamen Kollektion fangen die Themen innere Stärke, Selbstbestimmung und Selbstreflexion ein.
 


Aufwändig bestickte Details und hochwertige Materialien wie Seide und Spitze sorgen für eine luxuriöse Anziehungskraft und bieten ein unvergleichliches sensorisches Erlebnis. Ein zartes, wiederkehrendes Detail ist der Kolibri. Glück, Unverwüstlichkeit und vibrierende Energie symbolisierend, hat er eine große Bedeutung für Jennifer und verleiht den Styles eine zusätzliche Bedeutungsebene. Die Farbpalette bietet drei Optionen: zeitlos-raffiniertes Schwarz, anmutiges Champagner und intensives, mutiges Jadegrün, das Jennifer Lopez besonders am Herzen liegt. Die Kapsel Kollektion möchte die individuelle Schönheit jeder Frau umarmen und unterstreichen.

Die Kampagne

Das

Einzigartige an dieser Kampagne ist die Integration des mit Spannung erwarteten neuen Albums von Jennifer Lopez. Unter der kreativen Leitung von Riccardo Ruini, zusammen mit der kreativen Vision des Regisseurs Francesco Carrozzini und der Linse des Fotografen Norman Jean Roy, fangen die Bilder der Kampagne Jennifers persönlichste Momente sowohl bei der Entstehung ihres neuen Songs als auch bei der Kreation ihrer Dessous-Kollektion ein. „Dessous sind zutiefst intim - sie sind wie eine Umarmung, die uns befähigt, uns frei und schön zu fühlen.", so Lopez. „Lingerie ist zart und weich und doch enthüllt sie das Vertrauen in dich selbst."

In einem zusätzlichen Video der Kampagne geht Jennifer Lopez auf das Wesen der Zusammenarbeit mit Intimissimi ein. Sie bringt den Spirit der Partnerschaft wunderbar zum Ausdruck: „Amerikanische Kreativität trifft auf italienisches Design mit der Leidenschaft, etwas wirklich Einzigartiges zu schaffen", so Lopez. „Wir haben gemeinsam daran gearbeitet, meine Vision von Weiblichkeit zum Leben zu erwecken und sie mit den feinsten Stoffen und den zartesten Stickereien zu veredeln.", erzählt sie enthusiastisch.

 


Veröffentlicht am: 21.10.2023

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.