Sportlich unterwegs

... mit der Chiemsee Herrenkollektion

Die sportiven Sneakers von Chiemsee sind vom Surfsport inspiriert und versprühen sofort gute Laune.

» Weiterlesen…
 

 
 

MY STYLE. MY STATEMENT.

OLYMP bietet Männern den souveränen modischen Auftritt, der ihre Persönlichkeit vollendet zum Ausdruck bringt

OLYMP SIGNATURE präsentiert sich als die Speerspitze der OLYMP Kollektion.

» Weiterlesen…
 

 
 

Mustang – Herren Jeans und Shorts

... aus Künzelsau

MUSTANG, als erste europäische Denimbrand - mit Sitz in Künzelsau, Deutschland - ist der Pionier in puncto Jeans! Der Denimspezialist bietet hochwertige Premiumjeans in trendigen Designs und vielseitigen Passformen an.

» Weiterlesen…
 

 
 

Krankmacher auf leisen Sohlen

So wichtig sind Passform, Dämpfung und Co.

Sie sind zu weit, zu eng oder zu hoch: Viele tragen Schuhe, die nicht richtig passen. Das ist unangenehm, ungesund und macht krank.

» Weiterlesen…
 

 
 

Heißer Herbst bei bruno banani

Hommage an die Natur



Auf Tuchfühlung mit Tieren und Pflanzen: bruno banani feiert die Schätze unseres Planeten mit einer außergewöhnlichen Herbst-Winterkollektion. 

» Weiterlesen…
 

 
 

MY STYLE. MY STATEMENT.

Modisch immer auf dem OLYMP sein

OLYMP bietet Männern einen souveränen und modischen Auftritt, der ihre Persönlichkeit vollendet zum Ausdruck bringt.

» Weiterlesen…
 

 
 

50 Jahre hajo Polo & Sportswear

... und alles andere als in die Jahre gekommen

Hajo Polo & Sportswear feiert sein 50-jähriges Jubiläum! Die Frühjahr│Sommer Kollektion 2020 wird an dem Hotspot der Côte d’Azur präsentiert – Saint Tropez.

» Weiterlesen…
 

 
 

bruno banani: Heiße Wäsche in coolem Ambiente

Der neue bruno banani Store im Fashion Outlet Zweibrücken ist ein voller Erfolg

Die Corona Krise hat dem Handel viele Beschränkungen auferlegt, die Lust auf Shopping hat sie offenbar eher befeuert. Das zeigt sich nur wenige Wochen nach der Neueröffnung des neuen bruno banani Stores im Fashion Outlet Zweibrücken am 2. Mai 2020.

» Weiterlesen…
 

 
 

Feuerwear feiert 15 Jahre Unikate aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch

Zum Jubiläum gibt’s eine Überraschung zum Anziehen

Das Kölner Label Feuerwear steht für außergewöhnliche, clever designte Taschen, Rucksäcke und Accessoires aus gebrauchten Feuerwehrschlauch. Seit der Gründung im Jahr 2005 genießt es anhaltenden Erfolg und feiert in diesem Jahr seinen 15. Geburtstag.

» Weiterlesen…
 

 
 

OLYMP SIGNATURE

Die Handschrift der Perfektion‎

SIGNATURE ist das Hemd für Männer mit Sinn für dezente Eleganz und Gespür für kompromisslose Qualität, die in jedem Detail fühlbar ist.

» Weiterlesen…
 

 
 

Simplicity: die Schönheit des Einfachen

Launch der BMW Lifestyle Kollektionen 2020



Die Freude am Fahren lässt sich nicht nur mit den Fahrzeugen der Marke BMW erleben, sondern auch mit neuen Produkten der BMW Lifestyle Kollektionen.

» Weiterlesen…
 

 
 

Don`t panic – it`s organic

Nachhaltige und stylische Mode von wunderwerk

Die deutsche Marke wunderwerk setzt auf eine umwelt-, tier-, und menschenfreundliche Fertigung der Textilien mit ressourcenschonenden Garnen und Stoffen.

» Weiterlesen…
 

 
 

Highlights von OLYMP Level 5

Im tollen Hemd durch die Krise

Die junge Produktlinie „Level Five“ umfasst hochqualitative Businesshemden für modebewusste Männer. Mit ihrer taillierten Body-Fit-Passform liegen die Hemden besonders körpernah an.

» Weiterlesen…
 

 
 

Urban Crossover

... mit der neuen LLOYD Herrenkollektion

Männern gelingt es mehr denn je, das Contemporary Dressing zu adaptieren. Mit Easyness, Ironie und Subversion erleben sie ihre neue Garderobe, die das Gegenteil einer traditionellen Design- Schablone ist.

» Weiterlesen…
 

 
 

Frühlingstrachten

Almliebe zeigt Frühlingstrends

Auch wenn es jetzt noch kalt und winterlich ist, der Frühling naht. Und die Lust auf frische neue Farben und Dirndl-Styles und Trachten steigt. Laut Almliebe gibt es für die Mädels schöne neue Dirndl, für die Männer wahlweise legere oder stilvolle Tracht.

» Weiterlesen…
 

 
 

Die Mode DNA deutscher Shopper

Lyst entwickelt Algorithmus für den Modegeschmack von Shoppern

Die Mode DNA deutscher Shopper laut einer automatisierten Auswertung von Lyst: Die meistgesuchte Marke Deutschlands ist H&M. Der beliebteste Damenartikel ist eine neon-orange Cargo-Hose von Bershka x Pantone. Der beliebteste Herrenartikel ist ein Fissato Dye Treatment-Sweatshirt von Stone Island. Die Frauen geben im Schnitt 288 Euro pro Mode-Bestellung aus, Männer 257 Euro. Die deutsche Frau erledigt ihr Online-Shopping während der Bürozeit, die Herren eher kurz vor Mitternacht.

 

» Weiterlesen…
 

 
 

Der aufblasbare Travel Jumpsuit von Onepiece

Onepiece präsentiert den Inflatable Travel Jumpsuit. Ausgestattet mit vollständig aufblasbarer Kapuze, Nackenkissen und über 10 nützlichen Features. Es ist Zeit für die Revolution des Reisens.

» Weiterlesen…
 

 
 

SKINY Nature Love

I have a therapist. Her name is Nature.

Wir müssen mehr auf unsere Natur achten! Deshalb peppt SKINY die Damen und Herren Styles mit der Nature Love Kapsel-Kollektion auf.

» Weiterlesen…
 

 
 

Fashion For Future

genderneutrale Mode ist kein Trend sondern die Zukunft

Frauenkollektion? Männerkollektion? Old Fashion. Spätestens seit Billy Porter auf dem roten Teppich des Oscars ein Statement für geschlechterneutrale Mode gesetzt hat, ist das Thema auch im Mainstream angekommen.

» Weiterlesen…
 

 
 

HUBER hautnah

Romantic Moments 2020

HUBER bereitet mit den Styles der neuen Frühling/Sommer Kollektion 2020 wunderschöne Zeit zu zweit. Edle Details verführen und eignen sich daher perfekt als Geschenk an den Liebsten oder die Liebste.

» Weiterlesen…
 

 
 

Gateways to Luxury

... in der Wiener Hofburg

Die globale Luxus- und Modeindustrie trifft sich von 29. bis 30.4.2020 in der Wiener Hofburg bei der Condé Nast International Luxury Conference.

» Weiterlesen…
 

 
 

Modetalente aus Südafrika begeistern

25 Jahre globales Mercedes-Benz Mode-Engagements

In Johannesburg zeigt das Thermometer stolze 23 Grad Plus, in Kapstadt gar 27. In Berlin gerademal sieben Grad, na ja hier ist halt Winter.

» Weiterlesen…
 

 
 

Pompöös ganz sportlich

Harald Glööckler erfindet sich neu

Wie oft hat sich Harald Glööckler, das markante Gesicht hinter dem Label, hinter der Marke Pompöös eigentlich schon in den vergangenen 33 Jahren neu erfunden?

» Weiterlesen…
 

 
 

50 Jahre hajo Polo & Sportswear

... Saint Tropez

Hajo Polo & Sportswear feiert sein 50-jähriges Jubiläum! Die Frühjahr│Sommer Kollektion 2020 wird an dem Hotspot der Côte d’Azur präsentiert – Saint Tropez.

» Weiterlesen…
 

 
 

Modern life & style since 1980

... aus dem Hause RAGMAN


Urbane und moderne Menswear für jede Lebenslage – dafür steht das Label Ragman. Für den kosmopolitischen Gentleman konzipiert, erzählt jedes einzelne Outfit seine eigene Geschichte.

» Weiterlesen…
 

 
 

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?id=43.66588.0.0.1.0