Startseite  

13.08.2020

 

 


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Engels Kerzen

... ein Meisterwerk in jedem Detail

Irgendwo auf der Welt wird sicher gerade jetzt eine ENGELS ORIGINAL Kerze entzündet. Vielleicht eine gegossene ENGELS ORIGINAL Stabkerze in klassischem Elfenbein oder eine Stumpenkerze in Jade, oder eine der vielen anderen Kerzen, die das deutsche Manufaktur-Unternehmen in seinem breiten Produktangebot hat.

Die Farben der aktuellen Saison spiegeln den Sommer in all seiner Pracht wider und reichen von puristischem Weiß über elegantes Orchidee bis hin zu frischem Melone. Sieben der 25 Farben sind neu entwickelte Trendfarben, die sich – Engels-typisch – auch hervorragend miteinander kombinieren lassen.

Die Beliebtheit der eleganten Engels Kerzen kommt nicht von ungefähr. Sie sind ein Meisterwerk in jedem Detail und zeugen von höchster Qualität, vom ersten Entzünden des Dochtes bis zum Brennstopp bei den Stumpenkerzen, der dafür sorgt, dass die Flamme rechtzeitig erlischt. Material, Form, Farbe und Gestaltung verbinden sich zu einer einzigartigen Qualität, die Kerzen brennen hervorragend und besonders lange.

Engels Kerzen Mon Ami Rustique

Wer noch ein wenig mehr Gemütlichkeit möchte, der dekoriert und verschönert sein Zuhause mit den neuen Mehrdochtkerzen der Serie MON AMI RUSTIQUE. In quadratisch mit vier Dochten oder in rund in zwei Durchmessern, mit drei oder in der größeren Variante mit fünf Dochten erhältlich, versprechen die Kerzen ein ganz besonderes Lichterlebnis.

Engels Kerzen Windlicht Amelie


Den Namen Amelie umgibt ein ganz besonderer Zauber. Er steht für Ausgelassenheit, unkonventionelle Lebenseinstellung und Charme, und seit vielen Jahren im Ranking der belieb–testen Mädchennamen weit oben. Bei Engels Kerzen steht das gleichnamige Windlicht ebenfalls hoch im Kurs und führt die Top Ten in Sachen Lichtzauber an. Das in aufrechten Wellen geriffelte Glas macht aus dem Windlicht AMELIE ein opulentes Gefäß, das seinesgleichen sucht.

Engels Kerzen Fine China

Das bekannte, edle Fine-China-Porzellan war nicht nur Inspiration für den Namen der Duftkerzen-Linie FINE CHINA von Engels Kerzen. Auch die Gefäße dieser puristischen, eleganten Kollektion sind aus dem hochwertigen Porzellan gefertigt. Kennzeichnend für dieses edle Material ist seine Zartheit und Transparenz. Die leicht offenporige Oberflächenstruktur in Bisquitoptik unterstreicht den eleganten Charakter und ist ein weiteres Merkmal hoher Qualität.

Engels Kerzen Mia Schalen

Die schicke Alternative zu einem Windlicht bietet Engels Kerzen mit der Qualitäts-Schalenkerze MIA aus der Kollektion FINCA. Typisch für die Qualität der Engels Kerzen, trotzen diese auch starkem Wind und gehen sogar bei leichtem Nieselregen nicht aus. Darüber hinaus kann man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Zum einen den Wunsch nach einer modernen Outdoor-Kerze, die sich in jede Farb- und Gartengestaltung problemlos integrieren lässt, zum anderen besitzt man ein Produkt, das dem Anspruch an nachhaltiges Shoppen gerecht wird.

Engels Kerzen Marmelade im Glas

Erinnern Sie sich auch noch an diesen intensiven Erdbeerduft, der durch die Wohnung zog, wenn Oma Marmelade einkochte? Und an die unweigerlich verklebte Kinderschnute, nachdem man den Probierlöffel abschlecken durfte. Herrlich! Engels Kerzen bringt uns diesen Duft zurück und lässt uns in Erinnerungen schwelgen. Jedes Mal, wenn der Kerzendocht entzündet wird, verführt uns zarter Erdbeerduft, nie aber ist er aufdringlich.

 


Veröffentlicht am: 13.07.2020

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

Werbung

Bonuses ohne Einzahlung von onlinecasinohex.de

 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet - unser Partner für WebDesign, CMS, SEO, ...
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 

Rechtliches
© 2007 - 2020 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit