Startseite  
   

27.04.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Der Antiquitätenhändler, der nach Afrika reiste und sein Herz an die Wildnis verlor

Die Passion von Fabian Kahl



Fabian Kahl, die schillerndste Antiquitätenhändler-Ikone aus Horst Lichters ZDF-Fernsehsendung „Bares für Rares“, hat eine neue Passion. Nun, ganz neu ist sie nicht, sondern eigentlich ist Fabian schon länger nicht nur Kunsthändler und beschäftigt sich mit Antiquitäten.

Der flippige junge Mann ist auch leidenschaftlicher Fotograf und bekennender Wildlife-Liebhaber. Dieser Passion folgend, zog es ihn in verschiedene Länder Afrikas; so sehr faszinierte ihn die Natur, dass er in Südafrika eine Ausbildung zum Safariguide absolvierte.

In seinem wundervollen Coffee-Table-Book „Fabian Kahl – Der Antiquitätenhändler, der nach Afrika reiste und sein Herz an die Wildnis verlor“ hat das charmante Multitalent die besten Aufnahmen aus dieser Zeit nun zusammengefasst. 230 imposante Bilder zeugen von Fabians Leidenschaft für die Fotografie und die wilde Natur. Der beeindruckende Bildband präsentiert die pure Schönheit Afrikas und die unglaubliche Vielfalt der dort lebenden Tiere. Liebhaber des Genres Naturfotografie werden mit diesem Buch sehr viel Freude haben.

Dieser außergewöhnliche Bildband präsentiert nicht nur Fotos von Fabians Reisen in den afrikanischen Busch. In sehr persönlichen, spannenden und unterhaltsamen Texten erzählt er von seiner Ausbildung, seinen Guides und Mitreisenden, und natürlich von vielen Tierbegegnungen, von denen nicht wenige extrem aufregend verliefen – Pannen, Adrenalin und Glücksmomente inklusive.

Und noch ein besonderes Special hält dieser Band für den Leser bereit: Per App bekommt man exklusiven Zugriff auf eindrucksvolle Videoaufnahmen, die der lebensfrohe Fabian Kahl und seine Freundin Yvonne unter anderem in Südafrika und Botswana aufgenommen haben. Sie bieten einen völlig neuen Blick auf den jungen Antiquitätenhändler als Fotograf und Safariguide, der für seine Fans, die ihn bisher nur aus dem Fernsehen kannten und liebten, eine spannende Erweiterung darstellt.

Der Antiquitätenhändler, der nach Afrika reiste und sein Herz an die Wildnis verlor
Autor: Fabian Kahl
Verlag: teNeues  
Preis: 39,90 Euro
ISBN: 978-3-96171-506-0

 


Veröffentlicht am: 11.10.2023

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.