Startseite  
   

27.04.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Pollenschutz für die Haut

... mit Solubia


Es ist schon wieder soweit – die Pollen fliegen und lassen sich gerne auf uns nieder, meist unbemerkt, dafür aber umso wirksamer. Im Januar kommen die Pollen von Hasel und Erle, im Februar sind Esche, Pappel, Weide und Ulme dabei und im März geht es los mit Birke, Buche, Eiche usw.

Eine Allergie gegen die fliegende Truppe kann sich über tränende Augen, trockene Nasenschleimhäute, Jucken am Körper, aber auch durch heftige Hautausschläge bemerkbar machen. Was also tun, wenn sich die Quaddeln, Pusteln, Bläschen und Schwellungen auf dem Gesicht, am Hals oder an Armen und Beinen zeigen? Die Allergie-Symptome sind nicht nur optisch eine Herausforderung, sondern auch äußerst unangenehm und hartnäckig. Damit nicht alles schlimmer wird, sollte man auf keinen Fall jucken oder kratzen. Niemals mit Wärme behandeln, stattdessen rasch kalte Pads auflegen oder mit eisigem Wasser behandeln.

Mit dem SOLUBIA EFG-BALSAM und dem SOLUBIA EGF-BOOSTER erreicht man allerdings deutlich mehr. Der regenerierende SOLUBIA EGF-BALSAM wurde speziell für entzündliche und strapazierte Haut entwickelt. Mit seiner einzigartigen Wirkstoffkombination aus natürlich
gewonnenen Wachstumsfaktoren und wertvollen, aktiven Pflanzen-Extrakten pflegt und beruhigt der Balsam die angegriffene Haut und bringt sie wieder ins Gleichgewicht. Dafür die betroffenen Stellen zwei Mal am Tag sanft reinigen und den Balsam in die Haut einmassieren und einziehen lassen.

Die beste Ergänzung dazu ist der SOLUBIA EGF-BEAUTY-BOOSTER. In den Kapseln befinden sich die wichtigsten Beauty-Bausteine mit den hautaktiven Wachstumsfaktoren EGF, FGF und NGF, Immunglobulinen, Aminosäuren und Peptiden. Sie sind außerdem reich an Zink, Biotin und Selen – die perfekte Kombination, um eine gestresste, allergische Haut nachhaltig zu beruhigen. Die 60 Kapseln reichen für eine 30 Tage Gesundheitskur.

Good to know: SOLUBIA folgt den weltweit strengsten Naturkosmetikrichtlinien der Welt, dem Codex Kapitel B33. Für die Entdeckung des Hauptwirkstoffs bekamen Wissenschaftler den Nobelpreis für Medizin. SOLUBIA befindet sich in Grünwald bei München.

 


Veröffentlicht am: 09.02.2024

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.