Startseite  
   

08.09.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Zwei Ikonen vereint

Elektrische G-Klasse bringt Siegertrophäe zurück zum Golfturnier The Open



Mercedes-Benz feiert den Start von The Open in ikonischer Manier: Vor Turnierbeginn bringt der Titelverteidiger beim „Return of the Claret Jug“ die Siegertrophäe in einem Mercedes-Benz Fahrzeug zurück zu The Open.


Brian Harman, Sieger der 151. Auflage von The Open, fuhr in diesem Jahr mit der neuen elektrischen G-Klasse ins schottische Troon und überreichte den Claret Jug an Martin Slumbers, den CEO des Veranstalters R&A (The Royal and Ancient Golf Club of St Andrews).

„Der ,Return of the Claretʻ Jug eröffnet die The Open Woche und Mercedes-Benz unterstützt uns jedes Jahr bei dieser Tradition. Unsere gemeinsamen Werte, Tradition und Innovation spiegeln sich in diesem symbolträchtigen Moment wider.“
- Martin Slumbers, Chief Executive von The R&A

Während der diesjährigen The Open stellt Mercedes-Benz Gästen, Spielern und Offiziellen eine exklusive Shuttle-Flotte mit hybriden sowie vollelektrischen Fahrzeugen zur Verfügung. Darüber hinaus ist die exklusive Integration der offiziellen The Open App in ersten Mercedes-Benz Fahrzeugen ein besonderes Highlight. Sie ermöglicht es den Mercedes-Benz Kundinnen und Kunden, das Turnier in Zukunft in Echtzeit zu verfolgen und die Faszination von The Open auch unterwegs zu erleben. Ein Mercedes-Benz ist nicht nur ein Fortbewegungsmittel, sondern wird zunehmend zu einer Erweiterung des Lebensraums.

„Unsere Partnerschaft mit The Open reflektiert unsere gemeinsamen Werte von Tradition und Innovation. Mit der Integration der offiziellen The Open App in unseren Fahrzeugen zeigen wir die Zukunft der Mobilität und ermöglichen unseren Kundinnen und Kunden, das prestigeträchtige Turnier auf völlig neue Weise jederzeit zu erleben.“ - Britta Seeger, Vorstandsmitglied der Mercedes-Benz Group AG, Vertrieb

Mercedes-Benz ist Official Patron von The Open und begleitet das Turnier bereits zum 13. Mal. Im Rahmen der langjährigen Partnerschaft mit dem Veranstalter The R&A wurde in St Andrews, der Heimat des Golfsports, eine ganz besondere Kampagne fotografiert: Ein einzigartiger Mix von Kulturen. Inspiriert von den Einflüssen der Mode und des Sports treffen die Marke Mercedes-Benz, Fashion und Golf mit ihrer ikonischen Historie hierbei stilsicher aufeinander.

Vom 14. bis zum 21. Juli 2024 wird The Open in Troon ausgetragen. Mit der 152. Auflage findet das Turnier bereits zum zehnten Mal auf dem Golfplatz an der Westküste Schottlands statt. Das Major Championship Turnier ist das einzige, welches außerhalb der USA ausgetragen wird. Es war zuletzt 2016 in Troon zu Gast.

 


Veröffentlicht am: 18.07.2024

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.