Heidi Klum ist auch in diesem Jahr das Gesicht der Frühjahr-/Sommer Kampagne von Intimissimi und präsentiert ab dem 3. März 2025 die neue Kollektion des italienischen Lingerie-Labels. In zarte, olivgrüne Spitze gehüllt verkörpert sie auf perfekte Weise die feminine Ästhetik von Intimissimi.
Nach den erfolgreichen Kampagnen im Jahr 2024, in denen Heidi gemeinsam mit Tochter Leni und erstmals auch mit Mutter Erna zu sehen war, setzt Intimissimi nun erneut auf Heidis unverwechselbare Ausstrahlung.
Intimissimi steht für italienische Eleganz, zeitlose Sinnlichkeit und höchste Qualität. Das Label vereint raffinierte Designs mit hochwertigen Materialien und bietet moderne Lingerie für jede Frau, die sich in ihrer Unterwäsche selbstbewusst und feminin fühlen will – egal in welchem Alter. Die neue Kollektion unterstreicht einmal mehr die Philosophie der Marke, Schönheit, Komfort und Eleganz in perfekte Harmonie zu bringen. Zarte Spitzen-Lingerie trifft auf elegante Nachtwäsche mit floralen Mustern, während aufregende Animal-Prints einen Hauch von Extravaganz verleihen. Die Farbpalette reicht von unschuldigem Weiß über sanfte Pastelltöne bis hin zu sattem Rot und klassischem Schwarz. Feine Schleifen- und Blüten-Details, transparente Einsätze und raffinierte Schnürungen verleihen jedem Style eine ganz besondere Note. Mit einer Symbiose aus romantischer Leichtigkeit und moderner Sinnlichkeit zelebriert Intimissimi auch mit der neuen Kollektion wieder die Schönheit und Individualität jeder Frau in all ihren Facetten.
Heidi Klum ist erfolgreiches Model, Moderatorin, Produzentin, Unternehmerin und Mutter von vier Kindern. Die neue Intimissimi-Kampagne mit Heidi ist ab dem 03. März 2025 in einer deutschlandweiten Digitalkampagne zu sehen.
Frühlingsgefühle mit Intimissimi
Frühlingsgefühle mit Heidi Klum
Veröffentlicht am: 03.03.2025
Ausdrucken: Artikel drucken
Lesenzeichen: Lesezeichen speichern
Feedback: Mit uns Kontakt aufnehmen
Twitter: Folge uns auf Twitter
Facebook: Teile diesen Beitrag auf Facebook
Hoch: Hoch zum Seitenanfang