Startseite  
   

23.05.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

PATRÓN Paloma

... das perfekte Sommergetränk ist zurück, diesmal mit einem neuen Twist



Die PATRÓN Paloma hat sich als der Drink des Sommers etabliert und eroberte ganz Europa im Sturm. Auch 2024 hält die Begeisterung für die Paloma an, während die Deutschen kreative und köstliche Wege finden, diesen aufregenden Cocktail neu zu interpretieren.


Angesichts dessen hat PATRÓN, der Meister der Tequila-Kunst, eine Reihe von PATRÓN Paloma-Varianten mit einem Twist entwickelt. Die ersten Kreationen stammen von Sam Orrock, dem Besitzer des Wax On in Berlin, das kürzlich unter die Top 50 der besten Bars der Welt gewählt wurde, sowie dem renommierten Mixologen Marcel Baumann.

Marcel Baumann, Markenbotschafter von PATRÓN: "Cocktails sind in Deutschland enorm beliebt, und wir wissen, dass der Trend, Cocktails zu Hause zuzubereiten, immer stärker wird. In diesem Jahr konnten wir beobachten, dass sich immer mehr Verbraucher an ihrer eigenen Variante der PATRÓN Paloma versuchten – vielleicht mit einer Zitronenscheibe zum Limettensaft, einer anderen süßen Fruchtnote oder ein wenig Chili im Salzrand. Für mich ist die PATRÓN Paloma eine Verkörperung des Sommers, und da ich den Geschmack von Kirschen sehr mag, verleihe ich ihr gerne mit einem Hauch von Morello eine zusätzliche Raffinesse. Dieser einfache Zusatz verleiht der PATRÓN Paloma einen einzigartigen und überraschenden Geschmack, der wirklich heraussticht."

"Der Trend, dem Lieblingsgetränk einen eigenen Twist zu geben, ist eine neuere Entwicklung bei den heimischen Cocktailmachern, aber die pulsierende deutsche Bar Szene kreiert schon seit langem Signature Serves von Klassikern. Wir haben uns verschiedene Kreationen angesehen, und eine, die mir besonders gefällt, ist die von Sam Orrock, dem Besitzer des Wax On in Berlin, der die PATRÓN Paloma mit Earl Grey verfeinert.”

Sam Orrock, Besitzer des Wax On: "Ein sanfter Tequila ohne Zusatzstoffe ist unerlässlich, und ich bevorzuge PATRÓN Reposado mit frischer Grapefruit, Soda und Limette als Basis. Sobald der perfekte Rahmen geschaffen ist, kann man herumspielen und kreativ werden. Meine Variation ist leicht zuzubereiten, aber sorgt immer für einen Wow-Effekt – und zwar mit Earl Grey Tee. Die Tannine und floralen Noten des Tees harmonieren sehr gut mit Grapefruit und Tequila. Aber auch der Tequila ist entscheidend für die Geschmacksrichtung einer Paloma, indem er typischerweise eine leichte und "grüne" Essenz verleiht, die den frischen Saft auf natürliche Weise ergänzt. Salz gleicht die Bitterkeit aus, während die Süße die Aromen nahtlos miteinander verbindet.”  

PATRÓN kooperiert mit einer Reihe renommierter Branchenexperten, um eine Vielzahl von Twist Serves zu entwickeln, die Tequila-Enthusiasten zu Hause ausprobieren können. Bleiben Sie gespannt auf weitere aufregende Variationen in diesem Sommer!

 


Veröffentlicht am: 15.05.2024

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.