Startseite  
   

28.04.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Inspired by Roses

Die Valentinstag-Kollektion 2024 von Neuhaus



Wie schmeckt Liebe? Dieser Frage sind die Maîtres Chocolatiers von Neuhaus und der belgische Blumenkoch Lieven Lootens (Inhaber des Restaurants 't Aards Paradijs) nachgegangen und haben gemeinsam drei neue Schokoladenherzen mit zartem Rosenaroma kreiert und in einen Liebesbrief verpackt.

Inspired by Roses - drei Herzen


Wie schmeckt Liebe? Um die definitive Antwort auf diese Frage zu finden, haben sich die Maîtres Chocolatiers von Neuhaus mit dem bekannten belgischen Blumenkoch Lieven Lootens zusammengetan. Gemeinsam entwickelten sie drei von Rosen inspirierte Herzpralinen, die den Geschmack der Liebe widerspiegeln.

ROSE YUZU: Ein intensives Herz aus Zartbitterschokolade mit einem zarten Rosen-Gianduja auf der einen Seite und einem Haselnusspraliné mit einem Hauch von Yuzu und gepufftem Quinoa auf der anderen Seite.

ROSE HIMBEER HIBISKUS: Ein leidenschaftliches weißes Schokoladenherz in roter Farbe, die eine Hälfte gefüllt mit einer aromatisierten Rosenganache, die andere Hälfte mit einer cremigen Mischung aus weißer Schokolade, Himbeeren und Hibiskus.

ROSE COOKIES: Eine Praline aus Vollmilchschokolade, eine Hälfte mit aromatischer Rosen-Ganache gefüllt, die andere Hälfte mit einem Hauch von Madagaskar-Vanille und Butterkeks-Praline.

"Ich liebe die subtilen Aromen, Düfte und Geschmacksnoten, die Blumen mit sich bringen, und ich liebe es, sie je nach Jahreszeit in meine Kreationen einzubeziehen", sagt Lieven Lootens.

Verkostungstipp: "Es gibt viele Cocktails und Mocktails, die den Geschmack dieser Pralinen perfekt ergänzen, vor allem Drinks mit roten Früchten", empfiehlt Lieven Lootens.

Love Letter Box – Limited Edition

Die drei neuen Herzpralinen schmecken nicht nur nach Liebe, sondern wurden von Neuhaus auch stilvoll in einem Liebesbrief verpackt. Die limitierte Love Letter Box enthält 15 Herzpralinen und ist das ideale Geschenk für einen köstlichen und romantischen Valentinstag!
Preis 146 Gramm Box: 28,50 Euro

Zusammenarbeit mit dem Blumenkoch Lieven Lootens


Die Maîtres Chocolatiers von Neuhaus haben mit dem berühmten belgischen Blumenkoch Lieven Lootens zusammengearbeitet, der für sein Restaurant 't Aards Paradijs bekannt ist, das 2011 zum besten Gemüserestaurant Belgiens gewählt wurde. Lieven Lootens wurde 2018 mit dem Best Culinary Floral Award für seine innovative Verwendung von Blumen in seiner Küche ausgezeichnet. "Die Pralinen der Valentinstag-Kollektion von Neuhaus spiegeln meine kulinarische Identität wider", sagt Lootens. „Inspired by Roses“ ist eine einzigartige Kombination aus floraler Eleganz und Schokoladengenuss, kuratiert von Experten der kulinarischen Handwerkskunst.

Klassische Kollektion

Als Erfinder der belgischen Praline ist Neuhaus für seinen Erfindungsreichtum bekannt, aber in den entscheidenden Momenten behalten die echten Klassiker ihren Platz. Neben der limitierten Love Letter Box bietet Neuhaus auch eine klassische Valentinstag-Kollektion an.

Die Kollektion besteht aus zwei wunderschön dekorierten Ballotins und fünf herzförmigen Schachteln, die in einem romantischen Blumendesign verpackt und mit einer köstlichen Auswahl der kultigen Neuhaus Pralinen gefüllt sind.

 


Veröffentlicht am: 05.02.2024

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.