Egal, ob du deine Tomaten auf der sonnigen Fensterbank, dem gemütlichen Balkon, im Schutz des Gewächshauses oder im freien Garten gedeihen lässt: Mit einer durchdachten Planung und einer sorgfältigen Auswahl an Sorten kannst du das ganze Jahr über die Freude an eigenen Tomaten genießen.
Johnna Gilljam erklärt die Vorteile des selbstständigen Anbaus, stellt ihre persönlichen Favoriten vor, teilt leckere Rezepte und gibt wertvolle Anbautipps von der Aussaat bis zur Ernte.
Die Tomaten-Expertin sagt: „Aber gerne doch!“, denn für sie gibt es nichts schöneres als den Paradiesapfel. Diese Faszination gibt sie in ihrem Buch weiter und erklärt nicht nur, wie man die leckeren Früchte erfolgreich selbst anbaut, sondern zeigt sie mit stimmungsvollen und hochästhetischen Fotos auch in einem völlig neuen Licht.
Verrückt nach Tomaten
Autorin: Johnna Gilljam
Verlag: Kosmos
Preis: 28,00 Euro
ISBN: 978-3-440-17989-5
Verrückt nach Tomaten
Eine Liebeserklärung an die selbst angebaute Tomate
Veröffentlicht am: 03.03.2025
Ausdrucken: Artikel drucken
Lesenzeichen: Lesezeichen speichern
Feedback: Mit uns Kontakt aufnehmen
Twitter: Folge uns auf Twitter
Facebook: Teile diesen Beitrag auf Facebook
Hoch: Hoch zum Seitenanfang