Startseite  

31.03.2025

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Was zieh ich an?

Zalando enthüllt neue Frühjahr/Sommer-Kampagne mit Sarah Jessica Parker und Mahmood



Zalando stellt seine Frühjahr/Sommer-Kampagne 2025 mit der vierfachen Golden-Globe-Gewinnerin Sarah Jessica Parker sowie Mahmood, dem gefeierten und mehrfach mit Platin ausgezeichneten italienischen Singer-Songwriter, in den Hauptrollen in Europa vor.

Die Kampagne beschäftigt sich auf unterhaltsame Art mit der Frage „Was zieh ich an?“. Diese Frage stellen sich Zalando-Kundinnen überall mehrmals täglich und beantworten sie auf unterschiedlichste Weise. Die aktuelle Frühlings-und Sommerkampagne ‘25 von Zalando zeigt, wie viel Freude es bereiten kann, sich gut anzuziehen, und verdeutlicht, dass Mode mehr ist als nur ein Trend – Mode unterstützt dabei, das Selbstvertrauen zu gewinnen, um jeden Augenblick voll auszukosten.

Auf einem lebhaften Platz führen Sarah Jessica Parker (ehemals Sex and the city) und der italienische Sänger Mahmood die Zuschauerinnen durch ein rasantes modisches Abenteuer. Sie zeigen, wie man die sommerlichen Anlässe mit Stil meistert und Mode zur Bühne für die eigene Persönlichkeit macht – von zwanglosen Treffen bis zu festlichen Abenden und romantischen Dates.

„Die Wahl des Outfits erzählt etwas von dir“, sagt Sarah Jessica Parker. „Manchmal ist es ganz unkompliziert, manchmal muss man ein bisschen länger überlegen. Mir gefällt, auf welche Weise die Zalando-Kampagne ein tägliches Ritual feiert, das wir alle kennen. Und was am wichtigsten ist: Es gibt keine falschen Entscheidungen!“

Mahmood ergänzt: „Auf der Bühne habe ich schon viele mutige Outfits getragen, doch selbst ich frage mich im Alltag oft: ‚Was zieh ich an?‘ – und verspäte mich, wenn ich mich mit Freunden zum Kaffee treffe. Diese Kampagne spricht alle an, die schon mal vor dem Spiegel gestanden sind und sich vor Verlassen des Hauses dreimal umentschieden haben.“

Kuratiert wurde die Kampagne von der renommierten Stylistin Stella Greenspan – mit persönlichem Input der Stars höchstpersönlich. Jeder Look spiegelt die Vielseitigkeit und Individualität der heutigen Modelandschaft wider: ein Showcase der größten Trends der Frühlings-und Sommersaison ‘25, von Trompe-l’oeil-Illusionen bis hin zu Korsagen und Retro-Prints. Es geht nicht nur um das Aufzeigen von Trends – die Kampagne bestärkt Kundinnen darin, auf Entdeckungsreise zu gehen, zu experimentieren und ihren ganz eigenen Style zu finden.

Sara Spännar, VP Global Marketing, hierzu: „Bei Zalando wissen wir, dass es bei der Wahl der Kleidung nicht nur darum geht, sich für ein Outfit zu entscheiden – vielmehr handelt es sich um einen täglichen Moment der Reflexion: Wer bin ich? Und wie möchte ich mich fühlen? Es geht uns darum, den Augenblick zu feiern, und die gemeinsame Umsetzung mit Sarah Jessica Parker und Mahmood hat einfach nur Freude bereitet. Wir möchten die Menschen darin bestärken, eine selbstbewusste Wahl zu treffen, egal, was der Tag so mit sich bringt.“

Die Zalando Frühjahr/Sommer-Kollektion ist ab sofort unter www.zalando.de erhältlich.

Foto: Zalando

 


Veröffentlicht am: 29.03.2025

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2025 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.