Startseite  

19.04.2025

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Buch der Woche: "Ab ins Bett!"

Sexuelle Späterziehung



Ab ins Bett!, das Sexbuch von Susann Rehlein für alle, die sonst keine Sexbücher lesen, ist ab sofort im Handel erhältlich! Ein Ratgeber und eine Einladung, zu hinterfragen "was man da eigentlich im Schlafzimmer treibt" und alte Gewohnheiten durch neue Praktiken zu ersetzen.

Susann Rehlein räumt in Ab ins Bett! mit Mythen, Missverständnissen und Tabus rund um Sexualität auf: vom immer noch umstrittenen G-Punkt, erschreckend neuen Erkenntnissen zur Klitoris, den gewaltigen Orgasm Gap zwischen Männern und Frauen bis hin zur Tatsache, dass die meisten Menschen ihre Sexualität nie wirklich erforscht haben – und schon gar nicht gemeinsam.

Daher lädt Susann Rehlein – ausgebildet in Körperarbeit und Tantramassage – mit Humor und Tiefgang dazu ein, Sex neu zu lernen. Kein erhobener Zeigefinger, sondern eine Einladung zum spielerischen, genussvollen Entdecken mit praktischen Anleitungen. Für Frauen, die ihre Vagina und ihre Lust ganz neu kennenlernen möchten. Für Männer, die sich vom Porno-Autopilot verabschieden und zu echter, ganzkörperlicher Lust finden wollen. Und für Paare, die mehr wollen als das ewig gleiche Programm.

Ab ins Bett! ist ein Plädoyer für neue Erfahrungen, lustvolles Lernen und den Mut, Dinge anzusprechen (und zu tun!). Es geht um Selbstermächtigung, Verbindung – und darum, sich selbst und andere endlich (wieder) richtig zu spüren.

Ab ins Bett!
Autorin: Susann Rehlein
Verlag: Voland & Quist
Preis: 20,00 Euro
ISBN: 9783863914394

Möchten Sie möchten das Buch gewinnen?

Eine Mail an hharff@instock.de (Stichwort:
Ab ins Bett!) genügt, um an der Verlosung (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) teilzunehmen.

 


Veröffentlicht am: 15.04.2025

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2025 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.