Startseite  

02.12.2020

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

THE SPLASH

... ein Riesling von der Mosel

Manchmal muss man das Leben einfach feiern, auch wenn uns Corona derzeit nicht viele Gründe hierfür gibt. Aber, wenn man es dann feiert, muss es auch etwas Besonderes sein. Ein guter Wein zum Beispiel - einer mit der perfekten Balance aus Qualität, Tradition und Moderne.

Ein Riesling von der Mosel, oder besser gesagt:

THE SPLASH - Der Wein, der das Leben feiert!

Die mutigen Unternehmer Thiemo Dürbaum und Philipp Bongartz haben es sich zur Aufgabe gemacht, dem Riesling, dem Aushängeschild des deutschen Weinbaus, wieder zu altem Glanz zu verhelfen. In Zusammenarbeit mit dem renommierten und mehrfach ausgezeichneten Moselwinzer Nik Weis vom St. Urbans-Hof in Leiwen haben die beiden Weinexperten einen hochklassigen Riesling auf den Markt gebracht - THE SPLASH, der sowohl zuhause als auch im Restaurant, in der Bar oder im Club ein sensationelles Geschmackserlebnis verspricht.

5 Gründe, wieso Sie THE SPLASH lieben werden:

- LEBENSFREUDE: THE SPLASH ist eingefangener Sonnenschein - In der Flasche konservierte Vitalität, im Glas perlendes Wohlgefühl, kurz: ein Hochgenuss

- QUALITÄT: Hohe Ansprüche - THE SPLASH ist ohne den Zusatz von Zuchthefen spontan vergoren und komm aus einem VDP-Weingut an der Mosel.

- LAGE: Das perfekte Verhältnis - Die Steilhänge der Mosel mit ihren mineral- und nährstoffhaltigen Schieferböden sind schon seit Jahrhunderten die Heimat des Rieslings, der bedeutendsten deutsche Rebsorte.

- NACHHALTIGKEIT: THE SPLASH ist kein Massenprodukt - Dass der Wein von Handarbeit entsteht, versteht sich angesichts der extremen Steillagen von selbst. Getreu dem Motto „Nachhaltig handeln und den Erfolg teilen“, spendet THE SPLASH mit jeder Flasche 50 Cent and Wasserprojekte. So wird Wein zu Wasser.                 

- DER WINZER: Aus preisgekrönter Hand - Der renommierte, mehrfach ausgezeichnete Moselwinzer Nik Weis vom St. Urbans-Hof ist seit 2000 VDP-Mitglied und hat sich folgendes Credo auf die Fahne geschrieben: "Balance, Balance, Balance!"

Thiemo Dürbaum und Philipp Bongartz haben sich vorgenommen, das verstaubte Image des Rieslings wieder kräftig aufzupolieren. Kreative Unterstützung haben sie sich hierbei von Maximilian Wiedemann geholt. Der Frankfurter Künstler hat das fluroeszerende Flaschenetikett von THE SPLASH entworfen.

Wie Sie sehen, ist die Wahl des Weines eine Frage des Lifestyles. Aber wer ab heute Riesling sagt, meint nur noch THE SPLASH!

 


Veröffentlicht am: 08.05.2020

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2020 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.