Startseite  
   

19.04.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

JoyBräu – das ist alkoholfreies Bier neu gedacht

... und hoch geehrt

Am 22. Juli 2020 wurde JoyBräuOcean Blue als eines der wenigen alkoholfreien Biere von Meininger's International Craft Beer Award mitGold ausgezeichnet. Ocean Blue konnte insbesondere bei der Intensität des Geschmacks, Harmonie und Balance sowie bei den Hopfenaromen überzeugen.

Sein innovatives Bewertungssystemdie Organisation der Verkostung und die sorgsame Auswahl der Fachjuroren haben Meininger´s International Craft Beer Award zu einem der führenden Bierwettbewerbe gemacht.

Alexander Himburg, Braumeister und Rezeptentwickler bei JoyBräu, beschreibt das Geheimnis des Produktes so: „Ocean Blue wird mit einer einzigartigenpatentierten Hefe gebraut, die auf natürliche Art nur sehr wenig Alkohol während der Gärung produziert. So wird ein unvergleichbar intensives Geschmackserlebnis kreiert, das seines gleichen unter den alkoholfreien Bieren sucht. Kräftige Hopfennoten komplettierten das einzigartige Ocean Blue. Und das Beste: Ocean Blue ist dabei sogar richtig gesund! Es ist isotonisch und sorgt durch einen hohen Vitamingehalt für einen Immunboost nach dem Sport.“

Alexander Himburg ist als einer der Begründer der deutschen Craft-Bier-Szeneseit 2011 Dutzende Male national und international für seine Rezepte ausgezeichnet worden. Seit Anfang des Jahres widmet er sich exklusiv den alkoholfreien funktionalen Bieren von JoyBräu.

JoyBräu ist das erste Lifestyle-Bier ohne Alkohol, dafür aber mit funktionalengesundheitsfördernden Nährstoffen wie ProteinenVitaminen oder Mineralstoffenbegleitet die schönsten Active-Outdoor-Momente unter dem Motto „Empoweringyouractivelifestyle“.

Dank einer innovativen Braumethode, patentierter Hefe und einem einzigartigen Geschmack revolutionieren die jungen Gründer Erik Dimter und Tristan Brümmer seit 2016 zusammen mit der Technischen Universität Berlin die Bierwelt.

Für die Produktion von JoyBräu Produkten arbeitet das Hamburger Start-Up mit einer traditionellen Privatbrauerei aus der Pfalz mit über 150 Jahren Erfahrung zusammen und kombiniert so Innovation mit Erfahrung. Alle Biersorten werden verantwortungsbewusst und unter strengsten Qualitätsstandards produziert und in einer nachhaltigen Lieferkette zum Kunden gebracht.

 


Veröffentlicht am: 24.07.2020

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.