Startseite  

28.10.2021

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

1721 – 2021: Das Weingut Norbert Bauer wird 300 Jahre alt!

Das ist wohl die wichtigste Botschaft an Sie – und der Wein ist besser denn je

Weingut Norbert Bauer

Das Jubiläumsjahr unterscheidet sich kaum von den Vorherigen, denn die Natur – sprich unsere Reben – geben uns den Weg vor.


Draußen steht gerade das Schneiden und Anbinden der Reben am Programm. Drinnen läuft die Füllmaschine auf Hochtouren. So bahnt sich auch der Jahrgang 2020 seinen Weg zügig in die Flaschen und präsentiert sich bei unseren Weißweinen frisch, fruchtig und sehr animierend.

Erfolgreiche Benefiz-Aktion 2020


Wir starten in unser heuriges 300-Jubiläumsjahr mit einer besonders erfreulichen Nachricht: Die Benefiz-Aktion zugunsten der VS Haugsdorf und ASO Hollabrunn mit verschiedenen vorweihnachtlichen Genusspaketen ist wirklich sehr positiv aufgenommen worden.

Dank der zahlreichen Unterstützer und Unterstützerinnen konnten wir den Spendenbetrag aufrunden und noch im Jahr 2020 an jede Schule 1.000 € weiterleiten.

Wir sagen herzlichen DANK für Eure Großzügigkeit und für die tolle Zusammenarbeit mit Fischeauer, Frauenkompott, Stühof, Käsecaspar und Leo Pluschkowitz.

Wir freuen uns schon darauf, im Laufe des Jahres alle Glückspilze des Gewinnspiels am Weingut für eine Verkostung oder Kellergassen-Wanderung willkommen zu heißen. Einige glückliche Gewinner und Gewinnerinnen genießen inzwischen auch schon ihr Weinpaket. Das Bild von Leo Pluschkowitz als Hauptgewinn hat seinen Platz in Neunkirchen gefunden, wo es viel Freude bereitet.

Terminvorschau


Doch das ist nur die 1. Aktion in diesem Jahr, der noch weitere 299 Aktionen folgen werden. Ihr wisst ja... bei uns ist immer der Wein los!

10. & 11. April
Weingut wird zum Wirtshaus


Wir laden zum exklusiven Kulinarium ein. An beiden Tagen gibt es zu Mittag ein 3-gängiges Menü von einem "Starkoch" mit Weinbegleitung.

19. Juni
Wilde Weine und Sommersonnwendfeuer


Mit besonderen Gefährten, sei es die eigene Lieblingskutsche, ein stylischer Oldtimer oder der gute alte Drahtesel, geht's ab in die Weingärten. Dort lassen wir uns die Geologie der Weine vom Experten erklären und laben uns an den Genussstationen. Am Abend wird das Sommersonnwendfeuer entzündet.

26. Oktober
300 Jahre Weingut Norbert Bauer 1721 – 2021

Jetzt wird gefeiert mit gutem Essen, Musik & Tanz!


Gesundheit hat Vorrang!
Unsere Veranstaltungen finden aus­schließlich unter Einhalt der gesetzlichen Vor­gaben statt. Es kann daher zu Änderungen kommen.

JungwinzerInnen-Trophy im Schlossquadrat

Schlossquadrat TrophySchlossquadrat Trophy Willy hat sich der Her­aus­forder­ung ge­stellt und nimmt an der 12. Schlossquadrat-Trophy teil. Die geplante Einzelverkostung als Finalist 2021 findet am 12. April 2021 unter dem Motto "Weine für die besonderen Momente im Leben" statt. Das Grande Finale ist dann für den 15. Juni geplant.

Wer Willy per­sönlich bzw. mittels Voting unterstützen möchte, kann sich unter info@schlossquadr.at an­melden. Alle Infos zur Veranstaltung, der Schlossquadrat Trophy und aktuellen Änderungen können auf der Homepage schlossquadrat-trophy.at eingesehen werden.

Im Finale stehen sechs Kandidaten aus ganz Österreich. Willy ist natürlich der Kandidat unserer Herzen - wir drücken ganz fest die Daumen!

Herzlichst Familie Norbert Bauer

 


Veröffentlicht am: 31.01.2021

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2021 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.