Startseite  
   

21.07.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Genussbotschafter Thomas Bühner bittet zu Tisch

Spitzenküche beim Carlos André Chef’s Table



Spitzenköche hautnah erleben, ihnen in ausgesuchtem, kleinem Kreis über die Schulter schauen und dies auch noch in einer exklusiven Location: das sind die Chef’s Tables.

In Zusammenarbeit mit dem Magazin „Der Feinschmecker“ wird es nun den ersten Carlos André Chef’s Table im Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg geben. Gastgeber sind die beiden meisterlichen Küchenchefs Thomas Bühner (Foto) und Christoph Rüffer.

Thomas Bühner zählt seit mehr als 30 Jahren zur Liga der deutschen Spitzenköche. Mit viel Hingabe und Kreativität erarbeitete er sich drei Michelin-Sterne und Höchstbewertungen in allen anderen Restaurantführern für sein Restaurant „La Vie“ in Osnabrück. Seit der Schließung des Restaurants ist er international als Berater tätig und eröffnete jüngst das Restaurant „La Vie bei thomas buehner“ in Taipeh (Taiwan). Seine Passion gilt aber nicht nur der Küche, sondern dem Genuss im Allgemeinen.

Dazu zählt seit Kurzem auch die Premium Marke Carlos André, für die der gebürtige Westfale als neuer Genussbotschafter auftritt. So verwundert es nicht, dass er auch den Gästen des „La Vie“ im fernen Taiwan Carlos André Zigarren anbietet.

Am 23. Juni eröffnen Thomas Bühner und Christoph Rüffer die neue Reihe „Carlos André Chef’s Table“ mit einem spektakulären 4-Hands-Dinner im „Haerlin“. Die Küche von Chef Christoph Rüffer im Gourmetrestaurant „Haerlin“ ist weit über die Grenzen Hamburgs bekannt und mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichnet. Gourmets genießen ein 6-Gänge-Menü in unmittelbarer Nähe zum Pass – der ideale Blickwinkel, um sich von den Küchenchefs einiges über deren Vorgehensweise und Kochkunst erklären zu lassen. Gemeinsam mit den Sterneköchen wird der Abend durch einen eleganten Smoke der Carlos André Premium-Longfiller im Kaminsalon sowie der Verkostung von exklusivem Rum abgerundet.

Carlos André – Expression for passion

Die Marke Carlos André verbindet über 200 Jahre Tabaktradition mit innovativen Ansprüchen an den Genuss der Zukunft. Eine Zigarre, die nach dem jüngsten Sohn des Unternehmensinhabers Axel-Georg André benannt ist und in der Familie für die Familie entwickelt wurde. Eine echte Family Reserve, die die Leidenschaften der Familie transportiert und einlädt, daran teilzuhaben.

Anspruch, Qualität, und Geschmack – Carlos André steht für Zigarrengenuss auf höchstem Niveau. Das Carlos André Sortiment umfasst die Linien Cast Off, Airborne, Collector’s Cut und das Zigarillo-Quartett.

 


Veröffentlicht am: 09.05.2023

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.