Startseite  

24.10.2021

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Belsazar Rosé & Tonic

... der neue Sommerdrink 2021



Auf Drink-Klassiker setzen oder etwas Neues probieren und sich überraschen lassen? Oft stehen wir vor der Frage: das eine oder das andere? Doch wer sagt, dass wir uns entscheiden müssen.

Auch beim Wein-Aperitif Belsazar muss man das nicht: In Berlin geboren und im Schwarzwald produziert, wird der Belsazar Rosé & Tonic dein neuer Lieblingsdrink für diesen Sommer. Ein perfekter Begleiter für laue Sommerabende und Afterwork-Stunden ganz gleich ob auf dem Balkon oder im Park – jedoch stets in bester Gesellschaft. Als fruchtig-süßer Wein-Aperitif schafft Belsazar diesen Sommer Momente, die nach mehr schmecken und in Erinnerung bleiben.

BELSA-WAS? BELSAZAR ROSÉ – DIE PERFEKTE HARMONIE VON FRUCHTIG-SÜSS UND ÜBERRASCHEND BITTER


Wenn der lang ersehnte Feierabend endlich da ist, fehlt eigentlich nur ein guter Aperitif, um den Tag gebührend ausklingen zu lassen und letzte Sonnenstrahlen zu genießen. Für diese spontanen Momente am Ende des Tages und den Beginn des Abends  präsentiert sich der Belsazar Rosé als perfekter Wein-Aperitif voll komplexer Aromen – und passender Gegensätze!

In ihm verbinden sich die moderne Freiheit Berlins mit der traditionellen Bodenständigkeit des Schwarzwaldes zu einer perfekten Harmonie von fruchtig-süß und überraschend bitter. Belsazar Rosé riecht nach Himbeere sowie leichten Zitrus- und Kräuternoten während er dabei fruchtig schmeckt – mit einem Hauch Bitterkeit.

MIT BELSAZAR SCHMECKT TRADITION ERFRISCHEND UNKONVENTIONELL & LEICHT!

So erfrischend, so gut. Doch welche Idee liegt unserem liebsten Sommerdrink eigentlich zu Grunde? Max und Sebastian – die Gründer von Belsazar – teilen eine brennende Leidenschaft für regionale und qualitativ hochwertige Weine, wunderbare Destillerien und außergewöhnliche Rezepte sowie der Liebe für die Kreativität, die auf den Straßen von Berlin genährt wird. Lange waren sie auf der Suche nach einem erfrischenden Aperitif von hoher Qualität und kamen so auf die Idee, Belsazar zu kreieren.

Der Wein-Aperitif versprüht Spontanität und pure Lebensfreude. So vereinen die Gründer-Geschichte wie der Belsazar selbst urbane Berlin-Mentalität mit traditioneller Handwerkskunst der Brennerei Schladerer und innovativem Erfindungsgeist deutscher Szenebars. Hochwertigste regionale Weine und handverlesene Kräuter und Gewürze werden mit Obstbrand zu einem aromareichen Getränk veredelt.

BELSA-WIE? BELSAZAR ROSÉ. PERFEKT MIT GRAPEFRUIT UND TONIC WATER
 
Wer jetzt Lust auf den perfekten Sommerdrink bekommen hat, schafft es in wenigen Schritten selbst zum sommerlichen Feierabend-Feeling. Der Belsazar Rosé & Tonic ist denkbar unkompliziert in der Zubereitung und somit noch schneller bereit zum Genießen. Erfrischend und leicht bitter mit einem Hauch Grapefruit. Perfekt für unvergängliche, laue Abende, fängt er die Sonne ganz einfach im Glas ein.

 


Veröffentlicht am: 07.05.2021

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2021 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.