Startseite  

27.12.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

CASA ZARRELLA: Genießen wie in Bella Italia

Feinkost Dittmann und Giovanni Zarrella entwickeln neues Sortiment

Feinkost Dittmann und Giovanni Zarrella haben gemeinsam eine Premium Food-Marke entwickelt, die das italienische Lebensgefühl auf den heimischen Tisch bringt.

Zum aktuellen Marktstart sind 17 italienische Spezialitäten erhältlich, darunter erlesene Delikatessen wie Trüffel-Creme und -Carpaccio, Taggiasca Oliven aus Ligurien oder beste Espresso- und Caffè Crema-Bohnen.

Der bekannte Sänger und Moderator Zarrella (42), der mit seiner Familie in Köln lebt, liebt die gute italienische Küche seiner „Mamma“ und steht oft auch selbst am Herd.
Authentisch italienisch

CASA ZARRELLA steht für ein ursprüngliches Geschmackserlebnis und hochwertige Spezialitäten, die für Jedermann und -frau erschwinglich sind. Die Vision: CASA ZARRELLA steht synonym für die komplette Bandbreite italienischer Lebensmittel – in Deutschland und vielen anderen Ländern! Das authentisch italienische Sortiment bietet daher qualitative Produkte, die über Antipasti, Fisch- und Trüffelspezialitäten bis hin zu Kaffee viel „Bella Italia“ vermitteln.
Beliebteste Länderküche

Seit Jahrzehnten ist die „Cucina Italiana“ die beliebteste Länderküche in Deutschland und somit kulinarisch die zweite Heimat der Deutschen (Quelle: „Ranking der Länder mit den weltweit beliebtesten Küchen im Jahr 2018“, YouGov). Sie ist alltagstauglich und trifft fast jeden Geschmack. Sie bietet die perfekte Balance zwischen Vertrautheit und mediterranem Genuss. Selbst mit wenigen Zutaten und überschaubarem Arbeitsaufwand entstehen viele köstliche Gerichte. Sie steht für Genuss und Lebensfreude und weckt so positive Assoziationen. Sie ist immer noch zeitgemäß und setzt weiter neue Trends!

Urlaubsträume auf dem heimischen Teller

„Gerade in den aktuellen Zeiten hat unsere neue Premium-Marke enormes Potenzial: Mit der Einführung des authentisch italienischen CASA ZARRELLA- Sortiments und der Gewinnung von Giovanni Zarrella als prominentem Markenbotschafter sprechen wir ein breites Zielpublikum an und dokumentieren erneut unsere besondere, nunmehr fast 120jährige Kompetenz als führendes Familienunternehmen für Vermarktung und Vertrieb im deutschen Feinkost- Segment. Die Qualitätsprodukte von CASA ZARRELLA bringen mediterrane Urlaubsträume auf den heimischen Teller“, freut sich Timm Reichold, Geschäftsführer von Feinkost Dittmann / Reichold Feinkost GmbH.

In Kürze wird das CASA ZARRELLA-Sortiment um weitere authentische Premium-Spezialitäten erweitert, um mittelfristig die gesamte italienische Genuss- und Feinschmeckerwelt abzubilden.

 


Veröffentlicht am: 17.11.2020

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.