Startseite  

02.05.2025

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Italienisches Sommerfeeling trifft Confiserie-Kunst

Die Reber Constanze Mozartkugel jetzt als fruchtige Limoncello Limited Edition



Ein Hauch von Sommer schon im April: Reber sorgt mit der neuen Constanze Mozartkugel für ein verfrühtes Sommerfeeling. Inspiriert vom beliebten italienischen Zitronenlikör, der in Form des Limoncello Spritz derzeit die Sommerdrink-Charts erobert, bringt Reber das Flair der Amalfiküste nun in die Welt der Confiserie. 

Das Gefühl von einem lauen Sommerabend, das Licht golden, die Luft erfüllt vom Duft reifer Zitronen. Dieses mediterrane Lebensgefühl hat Reber eingefangen – nicht in einem Glas, sondern in einer Praline: der beliebten Constanze Mozartkugel, neu interpretiert als sinnlich-fruchtige Limoncello-Edition. Die neue Sorte kombiniert fein abgestimmtes Edelmarzipan mit natürlichem Limoncello-Geschmack, einem cremigen Haselnuss-Nougat-Kern und einer doppelten Schicht aus zart schmelzender weißer Schokolade.

Urlaubsflair für den Gaumen


Wer braucht schon eine Reise nach Italien, wenn der Sommer in Pralinenform ins Haus kommt? Wer sich das mediterrane Lebensgefühl schon jetzt auf der Zunge zergehen lassen möchte, liegt mit der sommerlichen Limited Edition goldrichtig. Ob als kleine Auszeit nach Feierabend, als Mitbringsel zur Gartenparty oder als stilvoller Begleiter zu einem Glas Limoncello Spritz: die neue Constanze Mozartkugel ist die perfekte Wahl für alle, die sich den Sommer einfach herbeinaschen möchten.

Erlesene Herkunft – der Geschmack des Guten

Reber steht seit jeher für kompromisslose Qualität und traditionsreiche Herstellung. Die Limoncello-Edition kommt gänzlich ohne Palmöl, künstliche Aromen oder Konservierungsstoffe aus. Verwendet wird ausschließlich Rainforest Alliance-zertifizierter Kakao, der nachhaltigen Anbau und faire Bedingungen unterstützt – ein gutes Gefühl, das über den Geschmack hinausgeht.

Die neue Sommeredition ist als 6er-Packung (UVP 5,65 €) und 8er-Tüte (UVP 6,70 €) erhältlich. Eine Probierpreis-Aktion, aufmerksamkeitsstarke Displays am POS sowie das beliebte Saisondesign mit frischen Gelb- und Weißtönen begleiten den Launch im Handel.

 


Veröffentlicht am: 02.05.2025

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2025 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.