Startseite  

01.12.2020

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Jede Flasche Rotkäppchen Fruchtsecco ein Gewinn

Mit offenem Dach den Sommer genießen: drei MINI One Cabrios gewinnen

Das wird ein Sommer: Fruchtsecco, das fruchtig-frische Angebot von Deutschlands erfolgreichster Sektmarke Rotkäppchen, startet mit Vollgas in die schönste Jahreszeit.

Dabei geht niemand leer aus: Mit jeder gekauften Flasche Rotkäppchen Fruchtsecco erhalten alle Teilnehmer einen sommerlichen Sofortgewinn und haben die Chance auf einen der Hauptgewinne – drei MINI One Cabrios.
 
Bereits im letzten Jahr überraschte Rotkäppchen seine Fans mit einer besonderen Aktion: Unter den rund 10.000 Teilnehmern, die ein Foto ihres besonderen Sommermoments auf der digitalen Rotkäppchen Fotowand geteilt haben, wurde der Hauptgewinn, ein original VW Bulli Samba aus dem Jahr 1962, vergeben.
 
Dieser Sommer wird noch besser! Bei ‚Jede Flasche ein Gewinn!‘ kann sich jeder Teilnehmer garantiert über einen sommerlichen Sofortgewinn freuen – die Teilnahme ist ganz einfach: vom 30.04. bis 15.09.2019 den Kassenbon des Fruchtsecco Einkaufes (alle Fruchtsecco Geschmacksrichtungen, 0,75l oder 0,2l, maximal 12 Flaschen) auf www.rotkaeppchen.de hochladen und mit jeder gekauften Flasche Fruchtsecco gewinnen!

Dabei reicht das Spektrum von der Rotkäppchen Hängematte für den entspannten Sommertag im Garten, bis hin zu einem HolidayCheck-Gutschein über 2.000 Euro für die nächste Reise in die Sonne oder einem Voucher für das perfekte Sommer-Outfit von ABOUT YOU.

Und das Beste: Zusätzlich zum Sofortgewinn sichert sich jeder Teilnehmer die Chance auf einen der besonderen Hauptgewinne: Drei knallrote MINI One Cabrios warten darauf, mit offenem Dach in den Sommer zu starten.
 
„Wir waren überwältigt von dem Erfolg unserer Sommerinitiative im vergangenen Jahr“, erklärt Cathrin Duppel, Marketing Direktorin der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien. „Die Resonanz der Rotkäppchen-Fans auf unseren Social Media-Kanälen und im Handel war großartig. Daher haben wir das Angebot an Gewinnen bis hin zu den drei attraktiven Hauptgewinnen noch ausgebaut und die Kommunikation verstärkt, mit einer breiteren und prominenteren Präsenz im Handel und intensivierten digitalen Aktivitäten rund um die Sommerinitiative.“

 


Veröffentlicht am: 02.05.2019

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2020 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.