Special Edition “Vatertag”

Herrlicher feiert Helden

Blaustoff Herrlicher feiert den 30. Mai mit einer Special Edition und lässt so Männer Herzen höher schlagen.

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Kreation des Jahres 2019

Die Sieger des Eduscho-Designwettbewerbs

Fünf neue Sterne am Fashion-Himmel zeigten beim Nachwuchswettbewerb „Kreation des Jahres“ ihr eindrucksvolles Können.

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Wendejacke im N-Design

... aus dem Hause Hyundai

Hyundai hat in Zusammenarbeit mit dem schwedischen Modedesigner Rasmus Wingardh eine N-Jacke entwickelt.

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Waschoptiken und Eiscremefarben

... die bugatti Bademode

Washout-Optiken oder florale Prints, stylische Karos, maritime Streifen oder edle Unis: Die neuen Badehosen von bugatti sorgen für gute Laune am Beach oder Pool.

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Individualität für Untendrunter

... von bruno banani

Der deutsche Unterwäsche- und Bademodenhersteller liefert die It-Pieces des Jahres für den modebewussten Herren und vereint dabei bequeme Passformen mit farblichen Statements.

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Dockers Layering für kalte Tage

... und jeden Anlass

Dockers® steht nicht nur für die klassische Chino, sondern bietet komplette Outfits für jeden Anlass.

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Dockers macht Reisen bequem und stylisch

Die Smart 360 Flex™ Kollektion präsentiert neue Schnitte und Farben

Die Welt ist heute ständig in Bewegung. Dafür braucht es Mode, die nicht nur stylisch aussieht, sondern auch belastbar und bequem ist.

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Günter Rössler - Akt und Mode

Fotografien aus vier Jahrzehnten

Günter Rössler Berlin, 1963 © Günter Rössler / Kirsten Schlegel

In den CAPITIS Studios in Berlin wird ab dem 14. Februar 2019 unter dem Titel "Günter Rössler - Akt und Mode. Fotografien aus vier Jahrzehnten" eine beeindruckende umfassende Sammlung von Fotoarbeiten Günter Rösslers präsentiert. Er fotografierte Momente des täglichen und gesellschaftlichen Lebens in der DDR und anderen Ländern des Ostens, die in zahlreichen Zeitschriften veröffentlicht wurden. Die Ausstellung geht bis zum 28. April 2019.

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Dockers reist zurück in die Zukunft

Das Original Dockers® Logo ist wieder da

Es wird gesagt, dass man erst wissen muss, woher man kommt, bevor man weiß, wohin man geht. Dockers® legt viel Wert darauf, seine bedeutsame Geschichte bis heute lebendig zu halten.

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Ducktail Raincoats mag den Regen

... denn dann brauchen alle Regenmäntel


Ducktail Raincoats
ist eine außergewöhnliche Marke für Regenschutz, die sich durch Qualität, Funktionalität und modernen Stil auszeichnet. Unsere Mission ist es, die Menschen mit Stil vor dem Regen zu schützen.

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Mascolori für Modemutig

... oder Kunst für die Füße



Eine der Hauptmerkmale und Bedürfnisse des modernen Menschen ist der Selbstausdruck. Das niederländische Schuhlabel Mascolori möchte diese Menschen unterstützen, indem sie ihnen die Möglichkeit bieten, Kunst zu tragen und ihre Persönlichkeit durch Farben und Muster zu zeigen.

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Amesh Wijesekera auf der MBFW

Mercedes-Benz präsentierte sein Fashion Talent 2019

Designer Amesh Wijesekera aus Sri Lanka präsentierte seine Herbst/Winter 2019 Kollektion auf Einladung von Mercedes-Benz auf dem Runway der MBFW Berlin.

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NEW BALANCE 997H

Mit neuem Style ins neue Jahr

New Balance bringt mit dem 997H ein einmaliges Lifestylemodell auf den Markt, das vom klassischen 997 Modell, welches 1991 released wurde, inspiriert ist und neuste Innovation mit unverwechselbarem Style verbindet.

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Berlin Fashion Week - Fashion Hall Nr. 10

Vom 15.Januar – 19. Januar 2019 findet in der deutschen Hauptstadt wieder die Berlin Fashion Week statt. Es werden Fachbesucher, Einkäufer und Medienvertreter aus dem In,- und Ausland erwartet. Sie gehört zu den Top 10 der berühmtesten Fashion Events der Welt. Das Opening wird dieses Jahr zum 10. Mal die Fashion Hall Berlin übernehmen.

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For real men only

Das Männer-Plus Size-Label JP1880 für starke Männer

Wer denkt, dass Männermode in großen Größen von L bis 8XL langweilig oder gar unmodisch sein muss, der sollte schleunigst umdenken.

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Hemd, Strick, Wirk

... mit Bugatti durch den Winter

Ein smarter Look kombiniert aus Lässigkeit und sportlicher Dynamik setzt sich in der Herbst/Winter Kollektion fort. Dieses Zusammenspiel spiegelt die Selbstverständlichkeit des modernen Alltags wider.

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Ein ganzer Kerl

… in XXXL

Mann will immer eines – eine gute Figur machen. Das gilt nicht nur für die Futterverweigerer, sondern auch und vor allem für diejenigen, die von Mama immer gelobt wurden, wenn sie ihren Teller ratzeputz leer gegessen haben.

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K = KAPORAL

Eine Familiengeschichte

Bei der französischen Denim Brand KAPORAL, steht die Jeans stets im Mittelpunkt. Die Marke versteht sich meisterlich auf Schnitte und Wasch-Techniken und präsentiert in jeder Saison Modelle für Damen, Herren und Kinder mit dem Markenzeichen K.

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Das Modejahr 2018

Das waren die beliebtesten Trends, Produkte und Marken des Jahres

Nachhaltige Mode war 2018 so beliebt wie nie zuvor. Das ist eines der Ergebnisse einer aktuellen Analyse der Mode-Suchmaschine Lyst.

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Die schwarzen Boots Kleitos von JOOP!

... ein Must-have für den modernen Mann

Unter dem Motto „Urban Pathfinder“ geht die JOOP! Herrenschuh-Kollektion im Herbst/Winter 2018/19 neue Wege. Die Kollektion thematisiert einen aktuellen Lebenstrend: das Wechselspiel von Stadt und Land, von Urbanität und Natur.

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Nalukai Boot

Schuhe für Design-Ästheten

Für Qualitäts- und Designliebhaber: Der Nalukai Boot ist Handwerk in Reinform. Beim neuen Männerschuh des hawaiianischen Schuh-spezalisten OluKai wurde auf höchste Qualität und reduziertes, klares Design Wert gelegt.

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Kleider machen Leute - der Umzugsberater

Leichter Stoff und schwere Lasten

Timo Höhl (52) ist harte und anstrengende Arbeit gewohnt. Er und seine Kollegen schleppen Möbel, Schrankwände, Wasch- und Spülmaschinen vom Erdgeschoss bis teilweise in den fünften Stock.

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Never stop exploring

... das Thema der neuen MAERZ Muenchen Menswear Collection

Getreu dem Motto präsentiert Maerz neben winterlich soften Cable Knits eine moderne Serie von Garment-Dyed Pullovern.

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ALIFE AND KICKIN

... steht für junge, unkomplizierte, lässige und coole Silhouetten

Die ALIFE AND KICKIN-Kollektion für Frauen und Männer bewegt sich zwischen Street- und Sportseear und spricht damit eine urbane, aktive und junge Zielgruppe an.

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Dress for success

Die Codes der Branchen

Der erste Eindruck dauert nur eine Zehntelsekunde: Diese kurze Zeitspanne genügt für die meisten Menschen, um jemanden einzuschätzen und über Sympathie oder Antipathie zu urteilen.

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