
Wenn man eines im Krankenhaus hat, so ist das Zeit, viel Zeit. So beobachte ich hier den Betrieb und sehe mir auch an, was wir so zu essen bekommen. Das ist gar nicht schlecht, ich frage mich nur, warum wir hier so viel Dinge in abgepackten Miniportionen bekommen? Sind das wirklich die preisgünstigsten Produkte.